Trinkflaschen >600ml

Diskutiere Trinkflaschen >600ml im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bin auf Suche nach großen Trinkflaschen, die mehr als die üblichen 600 ml fassen. Welche würdet Ihr da empfehlen? Da ich gleich 10 davon...

1. #1 Elfriede, 10.06.2010
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Ich bin auf Suche nach großen Trinkflaschen, die mehr als die üblichen 600 ml fassen. Welche würdet Ihr da empfehlen?

Da ich gleich 10 davon und dann noch 20 kleinere brauche, suche ich eine günstige Bezugsquelle. Hat da wer einen Tipp für mich?

VG Elfriede

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wallaby, 10.06.2010
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

4. #3 Medanos, 10.06.2010
    Medanos

Medanos Guest

5. #4 SoulDream, 10.06.2010
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Ich hab bei eBay nach 1l-Tränken gesucht und einen Anbieter gefunden der diese braunen 4kant-Tränken anbietet. Hab ihn einfach mal angesprochen ob er auch kleinere im Programm hat und mir evtl. etwas Rabatt geben würde bei einer Großabnahme. Hat super geklappt! :)

@Wallaby:
    Das mit der Colaflasche ist eine geile Idee, aber wie befestige ich die bei mir *lach*

6. #5 reiskeks, 10.06.2010
    reiskeks

reiskeks Guest

Es gibt auch die üblichen runden Kunststofftrinkflaschen mit einem Fassungsvermögen von einem Liter, für Gruppenhaltung find ich die gut geeignet!

7. #6 Wallaby, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    Wallaby

Wie die großen, mit einem Draht. Hier würde ich eine Ader eines Elektrokabels empfehlen. Oder man befestigt ein schmales Stück eines Abwasserrohres wie ein Ring und hängt darin die Flasche ein, oder man läßt sich was anderes einfallen ;)

Ich nehme auch die Flaschen und tausche die Plastikflasche gegen eine Glasflasche von der Rewe-Kaffeesahne aus. Das ganze kommt dann in den Bygel-Korb von Ikea in das ich ein Loch gebohrt habe. So kann ich den Bygelkorb leicht im Gitter einhängen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30184446

8. #7 SoulDream, 10.06.2010
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Na Kaffeesahne wird bei uns eher Schlecht als das sie verwendet wird *grins* Aber ne Colapulle trinken wir dann und wann schon einmal weg.

Da ich kein Gitter habe, muss ich es im Eigenbau befestigen. Muss mal messen *lach* Grade jetzt für den Sommer ist die Lösung gradezu Idealst!

9. #8 Wallaby, 10.06.2010
    Wallaby

Am Eigenbau kannst du ja auch eine Dose (evtl. Konservendose ohne Etikett und angemalt) befestigen in die Du ein Loch für das Trinkrohr gebohrt hast.
    Mit Kaffeesahne kann man auch (Sossen etc) kochen - statt Schlagsahne

10. #9 Elfriede, 11.06.2010
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Also ich habe bei einer Geschäftsauflösung Trinkflaschenhalter von L*ving W*rld entdeckt und sie mitgenommen. Nun jetzt (Monate später) wollte ich sie endlich benutzen und mußte feststellen, daß meine 600ml-Flaschen rausfallen, weil sie zu kurz sind. Auf der Verpackung steht für Trinkflaschen mit 900 ml Inhalt. So große Trinkflaschen hab ich noch nie gesehen. Ich weiß, es gibt die großen mit 1100 ml, aber die sind für die Halter dann wahrscheinlich wieder zu groß, oder?

Für die die diese Halter nicht kennen, hier ein Bild:

http://www.danto.de/shop/Metall-Trinkflaschenhalter-fuer-Wassertraenke-bis-900-ml.html

VG Elfriede

11. Gini

Gini Guest

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Ich habe, auf Empfehlung von Wallaby, meine Plastikflaschen auch durch Glasflaschen ersetzt und diese mit breitem Hosengummi im EB befestigt. Hält super, funktioniert klasse.

@Wallaby
    Danke nochmal für den Tipp!

14. #12 Wallaby, 28.06.2010
    Wallaby

Bitte, gerne geschehen.
    Von den Glasflaschen bin ich auch total begeistert, find sie einfach hygiensicher.

Thema:

Trinkflaschen >600ml

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden