trinkflasche

Diskutiere trinkflasche im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, wollt mal fragen ob ihr mir eine Trinkflasche empfehlen könnt. Also ne Marke oder aus einer Zoohandlung. Hab im Moment...

1. Fama

Fama Guest

Hallo alle zusammen,

wollt mal fragen ob ihr mir eine Trinkflasche empfehlen könnt. Also ne Marke oder aus einer Zoohandlung.

Hab im Moment diese (weiß grad nicht wie die heißt) nicht mit der Kugel. War bisher ganz gut, aber mitlerweile ist die zweite die ich davon hab auch am tropfen.
    Wollte eigentlich nicht ständig ne neue holen. Wie oft wechselt ihr eure Trinkflaschen?

VLG Marina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liebrecilla, 31.01.2007
    liebrecilla

liebrecilla Guest

Also ich hab im mom die

KARLIE Trinkflasche Snuggle Bar 250 ml bin damit auch ganz zufrieden..

tropft auch nichts.. wechsel seit dem auch nicht mehr die trinkflasche..

hatte früher auch die mitdem roten verschluss.. das blöde an der flasche war das sie nicht richtig zu ging

4. #3 luckylein, 04.02.2007
    luckylein

luckylein Guest

huhu

wir haben die ausem fressnapf und unsere wutzen kommen super damit klar

5. ninash

ninash Guest

Ich bin auch nen Snuggle Fan :top:

Leider gibts die Flaschen in der Art mit der Feder nicht mehr. Die neuen bunten Snuggles sind ganz normale Trinkflaschen.

Auch nicht schlecht sind die Flaschen von Ferplast.

Meine eigenen Schweinchen haben nur Wassernäpfe und keine Flaschen.

6. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Wir haben gar keine Trinkflaschen mehr da Speedy alle kaputt gemacht hat :ohnmacht:

7. Zebra

Zebra Guest

Ich habe sämtliche Modelle ausprobiert und bis auf ein Modell haben irgendwann alle getropft.

Ich kann also wärmstens empfehlen:
    die runden Nippeltränken von Living World.
    Dazu gibt es auch rote Halter, die sehr praktisch sind. Kein Verrutschen mit blödem Draht, kein lästiges losschrauben etc. pp.
    Die Flasche ist zudem durchsichtig (mit roter Aufschrift), so dass du immer sehen kannst wieviel noch drin ist.

Bezogen habe ich meine Flasche über Welke Zoo & Co oder auch als Megapet bekannt
    www.welke.de Hier die HP des Zooladens (allerdings haben die keinen Internetbestellshop).

Musste vielleicht mal im Inet nach den Flaschen googeln und schauen wo du sie beziehen kannst.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trinkflasche

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden