Trinken

Diskutiere Trinken im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ichhabe 4meerlis 2davon trinken sehr viel und die anderen kaum. woran kann das liegen? brauchen die einen mehr frischfutter als die anderen???

1. Engel

Engel Guest

Hallo ichhabe 4meerlis
    2davon trinken sehr viel und die anderen kaum.
    woran kann das liegen? brauchen die einen mehr frischfutter als die anderen???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 engelche1708, 27.04.2006
    engelche1708

engelche1708 Guest

Huhu Engel!

Meine Schweine trinken auch nichts, wundere mich auch immer wenn ich nach den Flaschen schaue. Ist immer noch gleich viel drin wie beim auffüllen.

Ich denke meine Meeris nehmen ihre Flüssigkeit über das FriFu zu sich, hoffe ich doch mal :rolleyes:

4. geli32

geli32 Guest

Ich habe auch schlechte Trinker und gute.
    Ich denke das kommt darauf an was für ein Grünfutter du gibst. Meine bekommen immer einen gemischten Teller. Die Schweinchen die mehr Möhren usw. fressen auch mehr, die die mehr Gurken fressen trinken weniger.

LG Geli

5. #4 Dancemaus, 27.04.2006
    Dancemaus

Dancemaus Guest

meine trinken auch.
    sie bekommen aber auch viel gurke.
    ich denke im sommer wird das anderster sein.
    LG
    Dancemaus

6. Engel

Engel Guest

ich wundere mich nur das die einen soviel und die anderen so wenig trinken :(
    es heisst ja meerlis die genügend grünfutter kriegen trinken wenig.
    aber es bekommen alle 4 das selbe

7. lausi

lausi Schweinchen-Guru

der Flüssigkeitsbedarf schein von Tier zu Tier zu variieren. Unsere Böckchen trinken gar nicht, auch ihre Schwester die bei Bekannten mit einem anderen Mädel und Kastrat lebt scheint im Gegensatz zu diesen wenig zu trinken. Während die Eltern unserer Kleinen schon viel trinken (die kriegen aber auch fast nur Trofu). Wenn sie genug pieseln ist alles ok würd ich sagen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trinken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden