Trinken!!Wichtig?

Diskutiere Trinken!!Wichtig? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [B][UWie viel trinken eure Meerschweindis so? Meine in letzter zeit garnichts,weil sie sich eigentlich nur für Frischfutter interressieren!...

1. #1 Meerschweinchenkönig, 02.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2008
    Meerschweinchenkönig

Meerschweinchenkönig Guest

[UWie viel trinken eure Meerschweindis so?
    Meine in letzter zeit garnichts,weil sie sich eigentlich nur für Frischfutter interressieren!
    Früher hatte einer mal viel Trockenfutter gegessen und hat danch die Halbe Flasche leergetrunken!(In drei Stunden!!!!!!250ml)
    Also denn,
    liebe Grüße aus München
    wünschen euch Jimmy&Tommy und deren Besitzer!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokomuffin, 02.02.2008
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Wenn sie viel Frischfutter bekommen, lehnen Meerschweine häufig zusätzliches Wasser ab, das ist nichts unnormales. Vor allem dann, wenn das Obst / Gemüse sehr wasserhaltig ist (z.B. Gurke oder Wassermelone).

4. markus

markus Guest

hallo,
    ich habe seit 2 jahren meerschweinchen,und seit dem haben die drei noch keinen tropfen wasser getrunken!
    es steht immer ein napf und ne nippelpulle zur verfügung.
    habs mittlerweile aufgegeben,mir da sorgen zu machen.....

5. #4 Meerschweinchenkönig, 04.02.2008
    Meerschweinchenkönig

Meerschweinchenkönig Guest

Okay,ist ja interressant wenn man das hört und erleichternd.

6. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

bei meinen ist das unterschiedlich. Fee sehe ich fast nie trinken, Fluffy trinkt mehrmals am Tag.

7. #6 wuselmeeri82, 07.02.2008
    wuselmeeri82

wuselmeeri82 Guest

Der einzige der von meinen kleine was trinkt ist der Gismo sonst habe ich noch niemanden gesehn. Habe aber dennoch immer Nippeltränken und Wassernäpfe stehn. Mann weiß ja nie.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kampfmaus, 07.02.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Bei mit ist es unterschiedlich. Meine 4er Gruppe trinkt innerhalb eines Tages 700 ml und meine 2 anderen 150 ml.

KAMPFMAUS :wavey:

10. Biggy

Biggy Guest

Unsere 2 kriegen mehrmals täglich Frischfutter,
    aber Tulle ist ein "Trinker".
    Der süppelt wie ein kleiner Hund das Wasser aus seinem Napf. *gluckgluck*
    Brownie nuckelt ab und zu mal an der Nippeltränke.

Thema:

Trinken!!Wichtig?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden