trinken wenig

Diskutiere trinken wenig im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; meine zwei süssen trinken sehr wenig, wie viel braucht son meerli und wie kann ich ihnen was einflößen, mom trinken sie aus ner flasche

1. #1 Sandylein, 14.06.2005
    Sandylein

Sandylein Guest

meine zwei süssen trinken sehr wenig, wie viel braucht son meerli und wie kann ich ihnen was einflößen, mom trinken sie aus ner flasche

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 14.06.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Wenn sie wenig trinken (meine trinken auch nicht viel), dann liegt es wohl daran, dass sie sich ihren Wasserbedarf aus dem Frischfutter holen.
    Du kannst ja mal einen Wassernapf statt eine Flasche anbieten, vielleicht trinken sie dann mehr.

4. AndiHH

AndiHH Guest

wir haben 17 Schweine und denen würde ein liter Wasser wahrscheinlich 2 Jahre reichen. Kipp die Flaschen immer so voll wieder aus wie ich sie reingehängt ab also keine Sorge. Meeris trinken glaub ich von Natur aus nichts sondern decken den Bedarf über die Nahrung. Trotzdem sollte immer frisches Wasser da sein falls doch mal eins Durst hat.

Ich habs in 3 Jahren jetzt 2-3 mal erlebt daß eins unserer Süssen intensiv an der Flasche "nuggelte" :-)

5. ManuG

ManuG Guest

Unser Benni trinkt auch fast nichts. Er ist sehr selten an der Wasserflasche. Willi dagegen drinkt öfter. So war das bei den beiden von Anfang an.

LG ManuG

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trinken wenig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden