Trinken nicht

Diskutiere Trinken nicht im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe meine 2 süßen seit Sonntag und habe noch nicht mitbekommen das sie 1 mal aus der Flasche getrunken haben. Was kann ich machen? Oder liegt...

1. #1 mamenic, 11.10.2006
    mamenic

mamenic Guest

Ich habe meine 2 süßen seit Sonntag und habe noch nicht mitbekommen das sie 1 mal aus der Flasche getrunken haben. Was kann ich machen? Oder liegt das an dem Frischfutter. Bekommen sie 2 mal am Tag. Im Moment Eissalat,Gurke, Paprika,Karotte,Tomate und Chiccore.Sind sonntag 5 Wochen alt

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine und Thomas, 11.10.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo!

Keine Sorge, sie decken den Flüssigkeitsbdarf über das Saftfutter.

4. #3 Naduah1985, 11.10.2006
    Naduah1985

Naduah1985 Schweinchen-Junior

Brauchst dir keine Gedanken machen. Erstens bekommen sie wie schon gesagt wurde viel Flüssigkeit durch das Futter und zweitens brauchen sie vielleicht einfach ein bißchen Zeit sich einzugewöhnen. Du schreibst ja dass du sie erst seit Sonntag hast. Bei meinen war das genauso. Ich habe sie jetzt etwa 3 Wochen und vorher kannten sie die Flasche wohl nicht. Haben Wasser aus einem Napf bekommen. Die erste Zeit sind sie nicht dran gegangen. Jetzt sind die Mädels ganz begeistert. ;-)

Thema:

Trinken nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden