Trinken kein Wasser?!?

Diskutiere Trinken kein Wasser?!? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Halloooo!! Meine drei Meeris trinken kaum, wenn überhaupt Wasser? Die Tränke ist aber vollkommen ok?!?! Sie bekommen morgens und abends...

1. #1 Ulrike72, 26.10.2005
    Ulrike72

Ulrike72 Guest

Halloooo!! Meine drei Meeris trinken kaum, wenn überhaupt Wasser? Die Tränke ist aber vollkommen ok?!?! Sie bekommen morgens und abends Frischfutter (Gurke, Salat, Fenchel, Sellerie etc), kann das evtl. damit zusammenliegen? :ungl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mortify, 26.10.2005
    mortify

mortify Guest

ja,es kann sein das sie durch das frischfutter nicht so einen hohen bedarf an flüssigkeit haben.
    sind es denn deine meeris gewöhnt aus einer tränke zu trinken?
    manchmal müssen meeris das auch erst lernen weil in zoogeschäften dann wassernäpfchen im käfig stehen.

mfg mortify :wavey:

4. Jana70

Jana70 Guest

Unsere haben den ganzen Sommer über kaum Wasser getrunken. Sie haben ja viel mehr Frischfutter gegessen. Jetzt essen sie viel mehr Heu und seit ein paar Tagen höre ich sie wieder häufiger an der Wasserflasche.

Also mach dir keine Sorgen. :-)

5. #4 engelche1708, 27.10.2005
    engelche1708

engelche1708 Guest

meine schweinchen trinken auch kein wasser, denke sie nehmen die flüßigkeit durch das frifu auf

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trinken kein Wasser?!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden