Treppe für Meeris

Diskutiere Treppe für Meeris im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich seh das hier immer wieder, zuletzt bei meerihexe, das ihr so Treppen für die Schweinchen habt. Baut ihr die selber, oder kauft ihr...

1. #1 kleinerengel25, 21.11.2008
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

Hallo,
    ich seh das hier immer wieder, zuletzt bei meerihexe, das ihr so Treppen für die Schweinchen habt. Baut ihr die selber, oder kauft ihr die?Wir haben normale Bretter mit leisten drauf, aber eure "Wendeltreppen" find ich viel schöner.
    Hier mal der Link wo eine solche Treppe drin ist http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=187091&highlight=schloss
    wenn ihr die selber baut hätte ich gern eine Anleitung, falls möglich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelsheart, 21.11.2008
    Angelsheart

Angelsheart Guest

ich meine heute einen Beitrag von Meeriehexe gelesen zu haben, dass die Treppe ein Eigenbau ist, sprich sie hat sie selbst gebaut :-)

Ansonsten würde mich das auch mal interessieren, ob es die auch zu kaufen gibt.

Thema:

Treppe für Meeris

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden