Traurige Nachricht!!

Diskutiere Traurige Nachricht!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun ist das zweite Baby von Susi verstorben:engel::engel:, ihm ging es die ganze Zeit schon sehr schlecht es war sehr schwach hat sich kaum...

1. #1 nickidaniel, 23.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

Nun ist das zweite Baby von Susi verstorben:engel::engel:, ihm ging es die ganze Zeit schon sehr schlecht es war sehr schwach hat sich kaum aufgerichtet und gegessen hats auch nicht richtig. Ich war heute Nachmittag beim TA und sie sagte mir das es Fruchtwasser in die Lunge bekam. Und sie hatte ihm auch keine Überlebenschance gegeben. Naja wir wollten es dann zum einschläfern bringen weil es immer schwächer wurde und auch kaum noch geatmet hatte, aber noch auf dem Weg dort hin is es verstorben. Ich frag mich nur warum sie es nicht schon heute mittag eingeschläfert hatte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffy

Tiffy Guest

das tut mir leid für dich :troest:
    hm was hat sie denn abschließend gesagt? ist ja wirklich ein bisschen komsich...

4. #3 nickidaniel, 23.09.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

sie hat nur gesagt das ich es versuchen kann aber sie ihm kaum eine chance gibt, achja und sie sagte noch irgendwas von einem syndrom, keine ahnung was ich konnte es mir nicht merken, denn der kleine hatte ganz schlappe hinterbeinchen und seine atmung war verdammt schnell.

Thema:

Traurige Nachricht!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden