Traurig, zum 2. Mal verworfen

Diskutiere Traurig, zum 2. Mal verworfen im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute mußte ich leider 2 tote, viel zu früh geborene Babys in Inkas Stall entdecken:hmm:. Sie hatte noch mind. 3 Wochen Zeit und saß noch beim...

1. #1 Blueberry, 14.08.2010
    Blueberry

Blueberry Guest

Heute mußte ich leider 2 tote, viel zu früh geborene Babys in Inkas Stall entdecken:hmm:. Sie hatte noch mind. 3 Wochen Zeit und saß noch beim Bock. Das ist nun schon das 2. Mal, daß Inka verworfen hat. Sie geht nun in Rente, ich laß sie nicht nochmal zu. Hoffentlich hat Gundolf nicht nachgedeckt...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 14.08.2010
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Das ist traurig. Aber für Inka sicher besser wenn sie jetzt in Rente geht.

4. #3 blackbelt, 14.08.2010
    blackbelt

blackbelt Guest

na, da kannst du nur noch hoffen, daß der Bock nicht gleich wieder nachgedeckt hat.:aehm:
    Ansonsten fühl dich gedrückt:troest:
    Ist ja echt Schade, wenn man sowas im eigenen Stall vorfinden muß, wo man sich doch schon so auf din Nachwuchs gefreut hatte. Leider bleiben auch unsere Schweinchen von sowas nicht verschont.
    *toi, toi, toi auf Holz klopf*, daß ich sowas bei meinen noch nicht miterleben mußte.
    Schön, daß sie jetzt in Rente gehen darf.

LG Blackbelt

Thema:

Traurig, zum 2. Mal verworfen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden