Traurig und nervös Babys noch nicht da

Diskutiere Traurig und nervös Babys noch nicht da im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte ja schon in einem anderen Therad geschrieben das meine Schweini Dame Daisy Duck immer noch nicht ihr Babys hat und heute morgen waren...

1. #1 vom-seebergerland, 29.07.2009
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Ich hatte ja schon in einem anderen Therad geschrieben das meine Schweini Dame Daisy Duck immer noch nicht ihr Babys hat und heute morgen waren immer noch keine da. Sie macht auch nicht die anstallten das es bald soweit ist.
    So langsam werde ich nervös es ist der erste Wurf bei mir.

LG Yvonne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~*Foxi*~, 29.07.2009
    ~*Foxi*~

~*Foxi*~ Guest

Es kann sich ja immer verschieben, also mach dir keine Sorgen.

4. #3 glüxschweinchen, 29.07.2009
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

da du beim decken nichht dabei warst, würde ich mir auch keine sorgen machen.
    weibchen sind ja nur alle 16-18tage brünstig und der bock deckt auch nicht immer in der ersten brunst, es kann sich also durchaus um wochen verschieben.
    ich empfehle dir die schambeinfuge zu kontrollieren.
    und solange die babys noch treten ist alles gut.
    meinsstens dauert es länger als man glaubt :) aber irgendwann müssen sie raus

5. #4 kerstin_19, 29.07.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

Ich hibbel hier auch wie blöd, aber nunja...

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traurig und nervös Babys noch nicht da

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden