Traumschweine

Diskutiere Traumschweine im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Lasst uns doch mal sammeln! Ich habe mich grade verliebt :heart:...

1. Shany

Shany Schweinchen-Guru

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. S & Mr. G, 06.02.2013
    Mr. S & Mr. G

Mr. S & Mr. G Vielleicht mal Züchterin?

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

5. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Ja die mag ich auch total! Hab eine s/w Rosette und einmal in Glatthaar. Aber nicht annähernd wie ein Panda :D

6. Pauli

Pauli Schweinchen-Guru

Ich liebe dreifarbige Glatthaar-Schweinchen, hab aber leider keins...

7. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ein English Crested in schoko-buff-agouti :heart:

8. #7 RSMerlin, 07.02.2013
    RSMerlin

RSMerlin Highlander-Oberhaupt

Brindle Glatthaar, Buntschimmel Glatthaar :fg:

9. #8 Süße_Schnuten, 07.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh, die hat Ähnlichkeit mit meiner Baldmama Nami :heart: Schönes Schwein (grausige Bilder in so nem Karton :mist: Hoffe sie lebt angenehmer :nut:)

Mein aktuelles "ich hab mich verguckt Schweinchen" ist in unsere Meerschweinchen zu finden -> http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=292293

Einige andere meiner absoluten Traumschnuten hab ich schob bei mir :D
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=292326

Aber ich finde viele Nasen toll. Ich liebe zum Beispiel Farbnasen, schoko-gold Rosettchen finde ich toll ... und soooo viele andere... orangeagouti-gold ist auch genial, grade als Crested... generell sind schoko-Kombi-Richtungen in ALLEN erdenklichen Varianten meins... aber ich liebe so viele Farben und finde so viele nasen so toll ... ich bin einfach meerlisüchtig :D :fg:

10. #9 Melanie, 07.02.2013
    Melanie

Melanie Guest

Ich liebe Glatthaar, US Teddys und Rex von den Farben her alle Agoutis, Schildpatt-weiss, schwarz, schwarz-weiss, Buff, Creme:heart:

11. #10 Schweinchenfan, 07.02.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Schwer zu sagen - irgendwie alles, was annähernd schweinchenmäßige Kurven hat u. süße Kulleräuglein, (egal ob rot od. dunkel), quiekt und pfeift und nicht grade wild gelockt ist ... :nuts:
    Ganz gefährlich sind für mich immer wieder Abgabefotos, wo das Schweinchen so "manierlich" auf seinen Vorderpfötchen sitzt u. aussieht, als ob's grade frisch lackierte Nägel trocknen möchte :rofl:

sowas hier zB.
    das Abgabefoto von meinem Miro
    Foto von Claudia Gebhart/www.stupsnasen.net

Glatthaarschweinis haben mich auch immer wieder schwach werden lassen od. süße Cresteds ...
    Ich glaub, ich bin ein absolut hoffnungsloser Fall u. schwerstens meeritisverseucht - und seit kurzem halten mich auch lange Haare (außer gelockt) nicht mehr ab. HILFE!! :nut:

12. Rosaly

Rosaly Muigermama

Ich habe mein Traumschwein schon :heart:

Vielleicht möchte ich so ein Schweinchen irgendwann auch einmal als Rosette haben, mal schauen...

13. Mady

Mady Schweinchen-Guru

also einige meiner traumschweine hab ich schon (Rosette in Lilac, Rosette in Schoko-gold-schimmel, peruaner in lilac, satin GH in weiß-dalmi)
    aaaber GH in Creme (satin) wäre noch was und Rosette in schoko-gold-satin ... und GH in solid-argente oder peruaner in argente... *träum*

14. #13 Orangeagouti, 07.02.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Hier soll noch ein Rex in Schoko loh kommen, danach ein (Solid) Agouti Glatthaar (alles außer Goldagouti), wenn dann noch mehr platz ist irgendein Magpie, und ein weißes schwein mit dunklen oder blauen augen. Iiirgendwann dürften dann noch mehr schoko lohe schweinchen herkommen, und safran und lemon in Glatthaar oder mit Wirbeln bin ich auch nicht abgeneigt ;).

15. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Ich habe mein Traumschweinchen auch schon seit vielen Jahren :-) vom Aussehen und vom Charakter her einfach nur ein Traum :-)! Glatthaar in schwarz-weiß-rot:heart:

16. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Die ist ja auch toll :heart:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Toffifee & Raffi, 09.02.2013
    Toffifee & Raffi

Toffifee & Raffi Guest

Eine Buntschimmel Rosette! :heart: Wird hoffentlich bald mein viertes Schwein... :-)

19. #17 RookyLuna, 10.02.2013
    RookyLuna

RookyLuna Schweinchen-Guru

Mein Traumschweinchen sitzt schon hier! :heart:
    Der Micky. In meiner Signatur, rechts.
    Wollte schon lange mal ein Glatthaar Schoko Schwein haben. Eh Schoko und "hell", ob jetzt gold oder creme, oder was es da so gibt, egal. Er hat eine wunderschöne Zeichnung. Muss mal ein gutes Foto machen und herzeigen. So ein schöner, lieber, süßer, wundervoller Schatz :heart::heart:

Thema:

Traumschweine

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden