Traum von einem neuem EB?!

Diskutiere Traum von einem neuem EB?! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöle ihr Lieben, mein EB ist nun 2 Jahre alt, selbst gebaut von mir und meinem damaligen Freund. Inzwischen bin ich jedoch umgezogen, den...

1. Kia

Kia Guest

Hallöle ihr Lieben,

mein EB ist nun 2 Jahre alt, selbst gebaut von mir und meinem damaligen Freund.
    Inzwischen bin ich jedoch umgezogen, den Umzug hat er gut überstanden, aber irgendwie passt es für mich einfach nicht mehr. Daher überlege ich einen neuen EB zu bauen der besser unter die Dachschräge passt.
    Das sich meine Cam sehr gut versteckt hält wird es mit Fotos leider nichts, ich reiche sie Morgen nach. Im Moment habe ich einen Rechteckigen EB mit 2 Ebene, der auf Beinen steht. Es wohnen 4 Fellnasen darin :heart:

Der Platz:
    - Decke- Boden (Höhe des EB´s) 1,20 an der niedrigesten Stelle
    - Regal- Wand (also Länge des Eb´s) 1,50
    - Wand- Kommode( dh EB Breite) 1,00, besser 90 cm

Habt ihr vielleicht eine Idee was sich da eignen würde?
    Bzw selbst so etwas gebaut?

Mein Traum wäre ein Schrank/Kommode/Regal mit 2 Ebenen: Die Ebenen so groß wie möglich und oben drauf noch Platz zuhaben um Sachen hinzustellen.

Der Eb ist für 4 Fellnasen, die tagsüber etwa 4-6h in meinem Zimmer (für sie etwa 20qm) Auslauf haben, aber auch mal einen Tag nur im EB sind, wenn ich zu lange in der Uni bin:ungl:

Also für jegliche Idee bin ich dankbar :blumen:

Lg

Kia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traum von einem neuem EB?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden