Trauer um verstorbenes Meeri

Diskutiere Trauer um verstorbenes Meeri im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen bin neu hier...letzten Montagmorgen in der frueh ist mein über alles geliebter Teddyschatz in meinem Bett neben mir liegend fuer...

1. moke

moke Guest

Hallo zusammen bin neu hier...letzten Montagmorgen in der frueh ist mein über alles geliebter Teddyschatz in meinem Bett neben mir liegend fuer immer eingeshlafen...ich bin unendlich traurig und:wusel: mache mir immer wieder Vorwürfe ob ich etwa übersehen habe usw usw....:gutenacht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Hallo Moke,
    das tut mir leid. Mach dir keine Vorwürge. Manchmal geht es sehr schnell, ohne Anzeichen. Die Tiere zeigen oft nicht, wenn es ihnen nicht gut geht.

4. moke

moke Guest

...vor allem war ich noch beim Notfalltierarzt,welche sich nicht mit Meerschweinchen auskannte...ich musste vom Medikamentenschrank selber die Medis fuer Teddy aussuchen...von denen ich dachte es seien die Richtigen da er diese früher schon hatte.....:wusel:

5. #4 Daisy-Hu, 29.04.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ja,mache dir keine Vorwürfe.Bei meiner Sarah ging das letztes Jahr auch ganz
    schnell,oder irgendwelche Vorzeichen. In meinem Arm.So schnell konnte ich da keinen Notdienst finden und wenn,da wäre sie Unterwegs Verstorben.
    Sie lassen sich aber auch selten was anmerken.
    Fühle dich mal Gedrückt.:troest:

6. #5 carmen3195, 29.04.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland teddy..............:engel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. moke

moke Guest

lieben Dank:wein:

9. #7 Schweinemama96, 30.04.2013
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir sehr leid für dich und deinen teddy

Thema:

Trauer um verstorbenes Meeri

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden