[SUCHE] Transportbox Genuine Blitz

Diskutiere Transportbox Genuine Blitz im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe bereits eine Transportbox von Genuine Blitz. Sie war 2007 ein Restposten bei Fressnapf. Wo ich hinkomme, stößt diese Box auf...

1. #1 Linellys, 21.09.2014
    Linellys

Linellys Schweinchen-Senior

Hallo,
    ich habe bereits eine Transportbox von Genuine Blitz. Sie war 2007 ein Restposten bei Fressnapf. Wo ich hinkomme, stößt diese Box auf Begeisterung. Ich selber finde sie auch toll und hätte gerne noch eine zweite. Kennt die jemand und weiß, wo man die kriegen kann? Ich habe schon alles abgesucht!
    Danke!
    Linellys

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linellys, 28.09.2014
    Linellys

Linellys Schweinchen-Senior

AW: Transportbox Genuine Blitz

Danke für die PNs! Ich kann leider z.Zt. kein Foto einstellen, weil ich große Probleme mit meinem Internetanschluss habe. Sobald das wieder funktioniert, wird es nachgeholt. Kann aber leider noch dauern.
    Danke für euer Verständnis!
    VG
    Linellys

Thema:

Transportbox Genuine Blitz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden