Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Diskutiere Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; :daumen: dass die Geburt für Mama und Babies gut über die Bühne geht. :yeah: Und auf Fotos freu :juhu: von den Kleinen, bitteeeee. :hand::winke:

  1. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1.272
    :daumen: dass die Geburt für Mama und Babies gut über die Bühne geht. :yeah:

    Und auf Fotos freu :juhu: von den Kleinen, bitteeeee. :hand::winke:
     
    kafran gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kafran

    kafran Mehr-Schweinchen-Besitzerin

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    82
    Mach ich auf jeden Fall. Wir sind schon soo aufgeregt! :wusel:
     
  4. kafran

    kafran Mehr-Schweinchen-Besitzerin

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    82
    Hier meine dicke Maus, Neele. :heart:
    Die Bilder sind nicht sooo toll, es ist ja jetzt schon dunkel, und in echt sieht das noch imposanter aus. :rolleyes: IMG_20180513_220639.jpg IMG_20180513_220644.jpg
     
    heidi und Quano gefällt das.
  5. Enkidu

    Enkidu Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    75
    Die ist wirklich hübsch. Drücke die Daumen, dass alles gut geht!
     
  6. kafran

    kafran Mehr-Schweinchen-Besitzerin

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    82
    Hier sind sie, die zwei Süßen :heart::heart:, geboren ca. 11.00/11.15 Uhr:
    IMG_20180514_113825.jpg
    Links ein Mädchen, rechts ein Junge.

    Es sind doch nur zwei, aber sehr propper! Das Mädchen hat 114g, der Junge 126g!
    Alle sind wohlauf!:wusel::wusel::wusel:
     
    Mira, RSMerlin, heidi und 3 anderen gefällt das.
  7. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    819
    sind die süß!!!
     
    ulrike und Quano gefällt das.
  8. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    954
    Herzlichen Glückwunsch :-)
     
  9. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1.272
    :heart: Gratulation zu den beiden hübschen Schweinchen :streicheln:. Hoffe, es geht auch der Mama gut :slove2:
     
  10. kafran

    kafran Mehr-Schweinchen-Besitzerin

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    82
    Ja, es geht allen 3 gut! :heart:
     
    Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  11. kafran

    kafran Mehr-Schweinchen-Besitzerin

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    82
    Familie Neele Meerschwein. :hüpf::heart::heart::heart:
    IMG_20180514_143315.jpg

    Später muss ich mal sauber machen, das wollte ich eigentlich gestern noch machen, aber da kam mir das Gewitter dazwischen.
     
    B-Tina :-), Schokofuchs, heidi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #71 lunalovegood, 14.05.2018
    lunalovegood

    lunalovegood Deichläuferhexe

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    1.325
    oh wie schön - glückwunsch!
     
  13. Meeri

    Meeri Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    333
    Toll, das alles gut gegangen ist. Familie Neele Meerschwein ist total niedlich. Alles Gute weiterhin, hach MS-Babys sind auch knuddelig anzusehen und wenn sie dann noch schnatternd durch's Gehege rennen. :heart:
     
  14. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    616
    Sind die süß. Herzlichen Glückwunsch.
     
  16. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    1.363
    So herzig, auch die Mama ist sehr hübsch. :heart:

    Schön, dass die Geburt gut verlaufen ist.

    Alles Gute für Neele und ihre Kinderchen!
     
Thema:

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Die Seite wird geladen...

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!! - Ähnliche Themen

  1. Tragezeit - die Babys sind da!

    Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  2. Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  3. Lenchen frisst kaum selbst, 10 Tage nach Blasen OP

    Lenchen frisst kaum selbst, 10 Tage nach Blasen OP: Hallo Ihr da draußen, ich brauche nochmal Eure Hilfe. Lenchen, 7 Jahre alt, wurde am 17.8.17 erfolgreich an einem riesigen Blasenstein operiert....
  4. Mutter und Tante beißen Babys

    Mutter und Tante beißen Babys: Hallo, ich hatte hier bei der ungeplanten Schwangerschaft schon einmal Hilfe erhalten und erhoffe mir nun, ohne Shitstorm etc ernsthafte Hilfe....