Träume süß kleine Stina

Diskutiere Träume süß kleine Stina im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich bin ja so traurig. Meine Stina ist heute nacht gestorben. Ich bin den ganzen Tag nur am heulen. Das war so schlimm. Ich kam gestern...

1. #1 sandaara, 15.02.2007
    sandaara

sandaara Guest

Hallo

ich bin ja so traurig. Meine Stina ist heute nacht gestorben. Ich bin den ganzen Tag nur am heulen. Das war so schlimm. Ich kam gestern spät von der Arbeit und habe gegen 23.30 eine Heurunde gemacht. Dann sah ich Stina und irgendwie sah sie nicht normal aus. Ich streichelte ihren Po und es interessierte sie überhaupt nicht. Normalerweise rennt sie sofort weg.

Dann nahm ich sie raus und sie japste ganz furchtbar, hatte schon richtig Schnappatmung :runzl: Ich wusste, dass Stina nicht mehr lange bei uns bleiben wird. Ich setzte sie in den Stall, damit sie in Ruhe sterben konnte, doch sie berappelte sich immer wieder...wollte nicht loslassen. Ich bin dann mit ihr zum TA gefahren und dort hat sie sich dann so sehr aufgeregt, als man bei ihr Fiebergemessen hat, dass sie gleich krampfte. Der TA hat ihr dann schnell Narkosemittel gespritzt und sie dann eingeschläfert. Meine arme kleine Maus ist gegen 0.30 eingeschlafen.

So einen Tod hatte sie nicht verdient. Ich habe ihr so gewünscht, dass sie zu Hause bei ihrem Lieblingsmann einschlafen kann, und dann stirbt sie einfach beim TA in meiner Hand auf dem kalten Tisch.

Ich weiß nicht, was Stina hatte. Ich vermute wirklich, dass sie wohl irgendwo einen Tumor gehabt haben muss, der evtl. geplatzt ist oder ähnliches. Ihr Bauch war sehr hart und..."gefüllt", als wenn da ne Menge Flüssigkeit drin wäre. Ganz seltsam. Hat sich nicht wie Blähungen angefühlt. Zudem hatte sie auch nie Probleme damit.

Ach ich weiß nicht. Ich bekomm die Bilder nicht aus meinen Kopf. Ich fühl mich grade komplett leer.

Meine kleine liebe Himimaus. Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich wollte unbedingt ein Himischweinchen haben und dann sah ich dich auf einer HP aus NRW. Ich war sofort verliebt. Du warst so ein liebes, nettes, freches Schweinchen. Hattest immer so unglaublich großen Hunger. So groß, dass du mir das ein oder andere mal entgegengesprungen bist. Du mochtest alles und jeden und strecktest deine süße Nase jeden entgegen.
    Ich hoffe, du bist gut da drüben angekommen und hast keine Schmerzen mehr. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Grüße mir die anderen, glaub mir, du bist da in allerbester Gesellschaft.

Wir haben dich lieb

Tottraurige Grüße
    sanne, matze, oskar und wilhelmina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Winnipold, 15.02.2007
    Winnipold

Winnipold Guest

Oh je es tut mir leid hab ja auch gerade meine Cuy verloren .Vieleicht treffen sie sich ja.
    LG Inka

4. #3 carmen3195, 15.02.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest:

sina mac hes gut............... :engel:

5. frasi

frasi Guest

Es tut uns sehr leid um Stina. :troest:
    Sie ist nicht weg, sondern wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.

Komm gut drüben an Stina!

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

oh nö :runzl:
    komm gut drüben an süße maus...
    sanne, fühl dich getröstet

traurige grüße

7. #6 KultMaren, 15.02.2007
    KultMaren

KultMaren WaldStern

nein *heul* nicht mein kleines patenschweinchen. hab letztens noch unsere bilder vom herbst 2003 gefunden, wo wir sie geholt haben, als du bei mir warst.

mir fehlen die worte :schreien:

schick uns einen schönen regenbogen liebe maus und zeig uns, dass es dir wieder gut geht!

drück dich, sanne :troest:

8. Janet

Janet Guest

grüß meinen milky, süße!
    :schreien:

9. #8 meeri87, 15.02.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Oje, die süße sieht aus wie meine Himis. Sie erinnert mich an sie! Ich hoffe ich hab noch viel Zeit mit ihnen! Lass den Kopf nicht hängen!
    Ich bin mir sicher dass sie ein wundervolles Leben bei dir hatte und es ihr an nichts fehlte!
    komm gut an Süße Maus!

10. llilla

llilla Guest

Das tut mir sehr leid mit Deiner kleinen Stina - fühl Dich ganz lieb gedrückt! :troest:

Ich bin mir sicher, dass es Stina gut geht, wo auch immer sie jetzt ist... Dort hat sie auch keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr kämpfen!

Sie weiß bestimmt, dass Du beim Tierarzt nur das Beste für sie gewollt hast und war unendlich dankbar dafür, dass sie in Deiner Hand einschlafen durfte und nicht alleine war!

Tröstende Grüße,

miri

11. #10 Aikamaus, 15.02.2007
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein,
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel ist niemals allein!
    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so sehr vermißt
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

(Verfasser unbekannt)

Liebe Stina,

komm gut an, du süße Maus :heart:

Sanne, lass dich mal umärmeln :troest:

Traurige Grüße
    yvi

12. #11 Meggimaus, 15.02.2007
    Meggimaus

Meggimaus Guest

Sanne, das tut mir echt total leid mit deiner kleinen Stinamaus :schreien: . Fast das gleiche ist uns am Wochenende mit unserer süßesten Luni passiert :(

Liebe kleine Stina, du bist jetzt auf der Regenbogenwiese und kannst den ganzen Tag toben und fressen und vielleicht triffst du ja auch unsere Lunimaus.

13. #12 Indranett, 16.02.2007
    Indranett

Indranett Guest

oh je, das tut mir sehr leid :troest:
    das war kein schöner tod für so ein nettes schweinchen :hmm:

laß dich unbekannterweise umarmen - und, liebe stina, komm gut an!

mitfühlende grüße,
    Indra

14. #13 Viviana, 16.02.2007
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid:schreien::schreien::schreien:

15. Myself

Myself Guest

Oh, die Frau vom kleinen Oskar? Mensch, Danne, es tut mir echt leid!
    Es ist doch immer wieder schwer...

16. #15 Biene_1976, 16.02.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ach Gott ist das traurig! Tut mir wirklich leid :troest:

Komm gut auf der RBW an!

17. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ach du je, das ist echt traurig. :runzl:

18. Inger

Inger Guest

Arme Sanne, arme Stina! Fühl dich von mir gedrückt!!

19. #18 Noschka, 17.02.2007
    Noschka

Noschka Guest

Liebe Sanne,

auch ich denke an euch und ich weiß, dass Stina bei dir ein ganz tolles Leben gehabt hat! :runzl:
    Auch Nelson sendet liebe Grüße ...:mist:

Noschka

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Sanne

Auch mir tut es enorm leid, dass dich deine allerliebste Stina verlassen hat. Das sind immer so extrem harte Momente, wenn man wieder einer Fellnase "Adieu" sagen muss.

Bei dir hatte aber die Stina eine wundervolle Zeit verbringen dürfen und wurde sehr geliebt. Das hat die kleine herzige Mausi ganz fest gespürt und sie lebt immer in dir weiter.

Fühle dich umarmt und wenigstens ein bisschen getröstet. Wir denken an dich.

Die Stina ist nun bestimmt schon umgeben von vielen ehemaligen Fellnasen von uns allen. Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und lässt es sich wieder gut gehen. Immer wenn du einen Regenbogen siehst, seid ihr besonders eng miteinander verbunden.

Wir wünschen dir ganz viel Kraft und schicken viel Trost zu dir nach Berlin.

22. susu

susu Guest

Ach Süße...

*dich fest drückt*

:eek3:

Thema:

Träume süß kleine Stina

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden