tränendes Auge

Diskutiere tränendes Auge im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Als vor ein paar Monaten hat mein 3 jähriges Meerli eine Bindehautentzündung bekommen, war auch bei der TA und die gab mir Tropfen. Dann war es...

1. taiga

taiga Guest

Als vor ein paar Monaten hat mein 3 jähriges Meerli eine Bindehautentzündung bekommen, war auch bei der TA und die gab mir Tropfen. Dann war es auch für kurze `Zeit in Ordnung :) aber dann fing es wieder an und dann auch noch bei den zweiten Meerli. Die TA konnte mir nicht weiterhelfen und ich möchte wissen was man tun kann, damit es besser wird und kann das wirklich eine Bindehautentzündung sein :hmm:
    freue mich auf jede gute antwort

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Settergirl, 06.11.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo taiga!

Mein Meerli hatte von ungefähr dei wochen auch eine Bindehautendzündung und das Aug wurde nochdazu eitrig! also mein meerli bekam damals antibiotika spritzten (ich glaub drei ), musste ihr die augen mit augentropfen eintropfen und ihr dreimal am tag die augen auswaschen (weiß leider nicht mehr mit was) es war dann nach einer woche weg!und ist bis jetzt auch nicht mehr gekommen achte darauf das dein meeli nicht in der Zugluft steht

ich hoff ich konnt dir helfen!

MFG settergirl

Thema:

tränendes Auge

Die Seite wird geladen...

tränendes Auge - Ähnliche Themen

1. Auge quillt hervor

Auge quillt hervor: Hallo zusammen. Vllt sind ja hier Mitglieder mit Erfahrungen mit einer derartigen Erkrankung. Ich habe hier schon einen alten Beitrag von 2012...
  2. Geschwulst am Auge

Geschwulst am Auge: Hallo, mein großer Kastrat hat seit Freitag ein geschwulst am Auge. Er hat das immer mal ganz klein und Es ist immer von alleine schnell wieder...
  3. Meerschweinchen weiß mit roten Augen

Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine....
  4. Wildes Fleisch Auge

Wildes Fleisch Auge: Hallo, liebe Community, Mein eines Schweinchen hat seit einer Woche am Auge oben eine Entzündung. Es steht so schleimhaut hervor. War schon beim...
  5. Probleme mit den Augen

Probleme mit den Augen: Hallo alle zusammen, mein Schweinchen hat Conjunktivaödeme beids. im Auge. Wurde nach Salbenbehandlung auch nicht besser. Kann mir jemand sagen,...