Tränende Augen...was tun ???

Diskutiere Tränende Augen...was tun ??? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Eins meiner beiden Meersäue ( 4 Monate )hat tränende Augen.:runzl: Die hat sie schon seit ich sie gekauft habe. Es ist zwar nicht sehr...

  1. Ronja

    Ronja Guest

    Hallo

    Eins meiner beiden Meersäue ( 4 Monate )hat tränende Augen.:runzl: Die hat sie schon seit ich sie gekauft habe. Es ist zwar nicht sehr schlimm aber normal auch nicht . Sie zeigt sonst keine Anzeigen einer Kramkheit an und ist auch sonst sehr munter.
    Hat jemand Erfahrung damit ?:verw:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 15.10.2001
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Ronja!

    Ich hatte zwar so etwas noch nicht, aber kann es sein, daß Dein MS an einer Bindehautentzündung leidet?
    Steht es vielleicht zu sehr in Zugluft?
    Oder ist die Einstreu oder das Heu zu staubig?

    All diese Faktoren spielen dabei eine Rolle, die überprüft werden müßten.
    Auf alle Fälle würde ich einen TA zu Rate ziehen, der sich die Augen mal genauer anschaut.
     
Thema:

Tränende Augen...was tun ???

Die Seite wird geladen...

Tränende Augen...was tun ??? - Ähnliche Themen

  1. Auge quillt hervor

    Auge quillt hervor: Hallo zusammen. Vllt sind ja hier Mitglieder mit Erfahrungen mit einer derartigen Erkrankung. Ich habe hier schon einen alten Beitrag von 2012...
  2. Geschwulst am Auge

    Geschwulst am Auge: Hallo, mein großer Kastrat hat seit Freitag ein geschwulst am Auge. Er hat das immer mal ganz klein und Es ist immer von alleine schnell wieder...
  3. Meerschweinchen weiß mit roten Augen

    Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine....
  4. Wildes Fleisch Auge

    Wildes Fleisch Auge: Hallo, liebe Community, Mein eines Schweinchen hat seit einer Woche am Auge oben eine Entzündung. Es steht so schleimhaut hervor. War schon beim...
  5. Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Hallo alle zusammen, mein Schweinchen hat Conjunktivaödeme beids. im Auge. Wurde nach Salbenbehandlung auch nicht besser. Kann mir jemand sagen,...