Trächtiges weibchen?

Diskutiere Trächtiges weibchen? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich hatte gerade meine beiden kleinen schweinchen auf dem Schoß. Als ich mir Lily etwas genauer ansah entdeckte ich eine Wölbung.Ich...

  1. Janina

    Janina Guest

    Hallo

    Ich hatte gerade meine beiden kleinen schweinchen auf dem Schoß. Als ich mir Lily etwas genauer ansah entdeckte ich eine Wölbung.Ich konnte diese Wölbung am besten von unten sehen allerdings konnte man es auch von der Seite erkennen.Was kann das sein? Ich hoffe sie ist nicht trächtig weil sie erst 6 Wochen alt ist. Vielleicht ist das ja auch normal.Ich werde sie auf jeden Fall jetzt regelmäßig wiegen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

    Janina Guest

    Doch alles in Ordnung!!!

    Hallo

    Ich hab sie eben gewogen scheint wohl doch alles in Ordnung zu sein:D .Puh, da bin ich echt erleichtert!
     
  4. dodo15

    dodo15 Guest

    Hallöchen!!!!

    Ich würde mich aber nicht täuschen lassen, Meeris nehmen eigentlich erst ab der 4 schwangerschafts Woche zu!!!!;)

    so habe ich das gehört und beobachtet!;)

    Mein Meeri war schon so ca. mit 4 Wochen trächtig(nicht meine Schuld, Züchter war da unvorsichtig), sie hat alles gut über standen hat aber nur einen auf die Welt gebracht;)
     
  5. Janina

    Janina Guest

    Hallo Dodo

    Danke für deine Antwort.Na dann muss ich jetzt wohl abwarten, mal gucken was passiert.
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trächtiges weibchen?

Die Seite wird geladen...

Trächtiges weibchen? - Ähnliche Themen

  1. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

    Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  2. (67***) zwei Weibchen abzugeben

    (67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

    Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. [74...] Weibchen gesucht

    [74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  5. Weibchen streiten sich

    Weibchen streiten sich: Hallo zusammen, ich habe leider wieder Probleme mit meinen dominanten Weibchen :-( Ich wollte eigentlich nächstes Jahr auf Kaltstall-Haltung im...