Trächtiges Schwei in der Gruppe - generell keine Rote Beete?

Diskutiere Trächtiges Schwei in der Gruppe - generell keine Rote Beete? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab i meiner 8er Gruppe ei trächiges weibchen. soll ich jetzt generell keine rote beete füttern oder in welcher menge?

1. #1 SirTatze, 21.03.2007
    SirTatze

SirTatze Guest

Ich hab i meiner 8er Gruppe ei trächiges weibchen. soll ich jetzt generell keine rote beete füttern oder in welcher menge?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molchi

Molchi Guest

Da muß ich mal nachfragen - sollen trächtige Damen keine rote Beete??

Wenn ja, wieso???

Ich habe nur gehört, das man keine Petersilie füttern soll, weil das frühzeitige Wehen auslösen kann, aber von roter Beete weiß ich nix :rolleyes:

4. #3 SirTatze, 21.03.2007
    SirTatze

SirTatze Guest

in der futterliste steht es wirkt abtreibend

5. #4 Tanja1974, 21.03.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Hallo,
    also meine Mädels fressen auch rote Beete....auch in der Trächtigkeit, ich denke hier ist wie bei allem die Menge entscheidend...... ich schneide gaaaaaanz kleine Stücke und verteile eine große Knolle auf 3 Gruppen ( 15 - 18 Tiere )
    Ist noch nie was passiert.....sie bekommen alle gleich, Febchel, rote Beete, von jedem ein wenig :)

6. #5 SirTatze, 21.03.2007
    SirTatze

SirTatze Guest

also ich verteil jetzt 2 0,5 cm scheigen einer großen knolle auf 10 meeris und 4 ratten. ich denke das ist dann ok?!

7. #6 Tanja1974, 21.03.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

denke schon....schneid kleine Stücke, so ist gewährleistet, das kein Meeri sich ein riesen Stück krallt :) Meine Pearly ist hochtragend ....Wurftermin bis spätestens 27 März .....sie bekommt täglich auch Rote Beete und es geht ihr hervorragend wie auch den Babys :)
    Weniger ist manchmal mehr ;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trächtiges Schwei in der Gruppe - generell keine Rote Beete?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden