Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge

Diskutiere Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wie oben schon steht hat mein Schwein Milben oder Haarlinge. Es ist mir nur aufgefallen, dass sie sich häufig kratzt und dann hab ich...

1. #1 Unregistriert, 25.09.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

wie oben schon steht hat mein Schwein Milben oder Haarlinge. Es ist mir nur aufgefallen, dass sie sich häufig kratzt und dann hab ich nach gesehen und bräunliche Punkte krabbeln sehen.
    Gibt es da was ich ihr geben kann? Sie steht kurz vor der Geburt.

LG Mona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 25.09.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Nein vor der Geburt bitte nichts mehr drauf machen. Leider sind alle Präparate nicht zu empfehlen so kurz vor der Geburt, lieber jetzt warten bis die Jungtiere da sind, dann kann man bei einem ganz fürchterlichen Befall auch was drauf machen. Dann am Besten beim TA nachfragen was am besten geeignet ist, bzw eben kontrollieren lassen was für ein Befall es ist. :einv:

4. #3 Unregistriert, 26.09.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke.
    Und wenn die Babys sich dann anstecken? Die kann ich doch sicher so klein, dann nicht behandeln oder?
    Hab gelesen advocate könnte man nehmen? Und es besser jetzt zu machen wie wenn sie die Jungen säugt und die sich dann auch noch mit den Viechern anstecken.

LG Mona

Thema: Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen Jungtiere haarlinge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden