trächtiges fund meeri

Diskutiere trächtiges fund meeri im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...

1. jamie

jamie Schweinchen-Neuling

hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe .
    es stellte sich heraus das sie trächtig ist . seit gestern ist sie nun extrem nervös ,der po ist sehr spitz ,die schambeinfuge ist offen und der schambereich ist angeschwollen .
    ist das alles noch normal ? wielange schätzt ihr dauert es noch ?
    sie ist sonst ganz normal frisst ordentlich ist nicht apathisch.
    die babys machen jetzt auch richtig party im bauch .

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Bei offener SBF und geschwollenem Geschlechtsteil kann die Geburt jederzeit losgehen.

Ich nehme an, ihr Partnertier ist ein Weibchen oder ein kastrierter Bock, der seine 6-wöchige Kastrafrist bereits abgesessen hat? Falls du sie zusammen mit einem unkastrierten Bock gefunden hast und der noch bei ihr sitzt, müsstest du ihn schnellstens trennen. Weibchen werden unmittelbar nach der Geburt wieder aufnahmebereit.

4. jamie

jamie Schweinchen-Neuling

Hi danke für die antwort .
    Genau es ist ein zweites weibchen.
    Heute ist leider noch nichts da ,verhält sich aber normal .

Mfg

Thema:

trächtiges fund meeri

Die Seite wird geladen...

trächtiges fund meeri - Ähnliche Themen

1. Lungenentzündung: Meeri kann Temperatur nicht halten

Lungenentzündung: Meeri kann Temperatur nicht halten: Hallo ihr Lieben, hab mal wieder nen Problemfall. Zum Patienten: Snow,5 Monate und ein kleiner Kastrat. Vorgeschichte: Donnerstag Nachts um 1 ist...
  2. 46149 - 2 Meeri-Damen und ein Frühkastrat suchen dringend ein neues zu Hause

46149 - 2 Meeri-Damen und ein Frühkastrat suchen dringend ein neues zu Hause: Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 3 Schweinchen trennen, da die Allergie meines Mannes immer schlimmer wird (trotz...
  3. Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?

Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?: Guten Morgen, da ich früher in der Wohnung auf die Holzstreu für die Meeries und Kaninchen reagiert habe - und von der Existenz von Holzpellets...