trächtiges fund meeri

Diskutiere trächtiges fund meeri im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...

  1. jamie

    jamie Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe .
    es stellte sich heraus das sie trächtig ist . seit gestern ist sie nun extrem nervös ,der po ist sehr spitz ,die schambeinfuge ist offen und der schambereich ist angeschwollen .
    ist das alles noch normal ? wielange schätzt ihr dauert es noch ?
    sie ist sonst ganz normal frisst ordentlich ist nicht apathisch.
    die babys machen jetzt auch richtig party im bauch .

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OhLaLa

    OhLaLa Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    170
    Bei offener SBF und geschwollenem Geschlechtsteil kann die Geburt jederzeit losgehen.

    Ich nehme an, ihr Partnertier ist ein Weibchen oder ein kastrierter Bock, der seine 6-wöchige Kastrafrist bereits abgesessen hat? Falls du sie zusammen mit einem unkastrierten Bock gefunden hast und der noch bei ihr sitzt, müsstest du ihn schnellstens trennen. Weibchen werden unmittelbar nach der Geburt wieder aufnahmebereit.
     
  4. jamie

    jamie Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die antwort .
    Genau es ist ein zweites weibchen.
    Heute ist leider noch nichts da ,verhält sich aber normal .


    Mfg
     
Thema:

trächtiges fund meeri

Die Seite wird geladen...

trächtiges fund meeri - Ähnliche Themen

  1. meeri frißt nicht

    meeri frißt nicht: habe vor 14 tagen ein weiteres böckchen gekauft. 9 wochen alt.nach erfolgreichem vergesellschaften. war alles ok.. verstehen sich alle...
  2. Neugeborenes Meeri

    Neugeborenes Meeri: Hallo, meine 9 Monate alte Meeridame ist gerade zum 2 ten mal Mutter gewurden... um schnell zum Thema zukommen.. meine Meeridame ist kerngesund...
  3. Lungenentzündung: Meeri kann Temperatur nicht halten

    Lungenentzündung: Meeri kann Temperatur nicht halten: Hallo ihr Lieben, hab mal wieder nen Problemfall. Zum Patienten: Snow,5 Monate und ein kleiner Kastrat. Vorgeschichte: Donnerstag Nachts um 1 ist...