Trächtige Schweinchen im Auslauf???

Diskutiere Trächtige Schweinchen im Auslauf??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; ist es in ordnung,wenn trächtige meeris im auslauf rumtollen?oder sollten sie daS lieber lassen,nicht das sie bei gefährlichen sprüngen ihre...

1. #1 Flocke&Krümel, 13.02.2009
    Flocke&Krümel

Flocke&Krümel Guest

ist es in ordnung,wenn trächtige meeris im auslauf rumtollen?oder sollten sie daS lieber lassen,nicht das sie bei gefährlichen sprüngen ihre babnys verletzen????

lg anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caviamama, 13.02.2009
    caviamama

caviamama Guest

Deine Lady weiß, was sie sich zumutet. Sei froh, wenn sie so ausgelassen umhertollt. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass alles fit ist bei ihr:einv:

4. #3 Angelika, 13.02.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Sie ist trächtig, nicht krank. Wenn der Bauch zu dick und schwer wird, ist es sowieso vorbei mit den Sprüngen.

5. #4 Knuddelschwein, 14.02.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Bei Feli ist es ja jeden Moment soweit, aber sie tut dass was sie schon immer tut, nur eben nicht mehr so wild.

Allerding ist ihr Bauch auch schon echt dick, keine Ahnung wie sie da überhaupt noch laufen kann.
    Hab schon überlegt sie einfach mal durch die Küche laufen zu lassen, dann spar ich mir das Fegen. Danach einfach Meerschweinchen ausschütteln, sauber ist der Boden :rofl:

Mona

6. #5 Flocke&Krümel, 14.02.2009
    Flocke&Krümel

Flocke&Krümel Guest

:rofl:hihii, ja solltest du vielleicht versuchen=)

Thema:

Trächtige Schweinchen im Auslauf???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden