trächtige Meeridame nimmt ab ??!!!

Diskutiere trächtige Meeridame nimmt ab ??!!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich habe ja eine Meeridame aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen. Dann wurde eine Schwangerschaft festgestellt.Sie müßte laut TA...

1. hui

hui Guest

Hi,

ich habe ja eine Meeridame aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen.
    Dann wurde eine Schwangerschaft festgestellt.Sie müßte laut TA Anfang - Mitte August ihre Babys bekommen.
    Bis vor einer Woche war auch alles gut...Sie hat toll zugenommen, super gegessen, man sah eine kleine Kugel und ich konnte sogar einmal etwas strampeln spüren.
    Doch seit einer Woche liegt sie meist nur in ihrem Haus und hat jetzt von 796gr. (Stand 07.07.09) auf 755gr. (stand 23.07.09) abgenommen.
    Allerdings bekam ich am 10.07.09 eine kleine Meeridame dazu und hab die beiden zusammen gesetzt.
    Ich würde ja sofort zum TA gehn nur mein TA ist momentan noch im Urlaub so das ich erst wieder am Montag zu ihm kann.Kann ich solange warten ?? Was könnte es denn sein ?? Hattet ihr sowas auch schon ?? liegt es an der kleinen neuen ??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~*Foxi*~, 23.07.2009
    ~*Foxi*~

~*Foxi*~ Guest

So lange sie nicht viel mehr abnimmt icht es noch okay.:cool:

4. hui

hui Guest

ok...ich geb ihr allerdings ab heute mal katzenaufzuchtmilch mit zum normalen essen..

Thema:

trächtige Meeridame nimmt ab ??!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden