Topinamburpellets verfüttern?

Diskutiere Topinamburpellets verfüttern? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab mal ne generelle Frage zu den Topinamburpellets: In der Beschreibung eines Internetshops steht, dass da jede Menge Mineralien enthalten sind...

1. #1 Mistral_84, 17.10.2006
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

Hab mal ne generelle Frage zu den Topinamburpellets: In der Beschreibung eines Internetshops steht, dass da jede Menge Mineralien enthalten sind (Phosphor, Magnesium, Natrium, Zink, Schwefel, Kalium, Calcium, Kupfer).

Kann ich das auch mit dem aufgeführten Calciumgehalt bedenkenlos verfüttern? Eine genaue Grammangabe hab ich leider nicht gefunden. Und: Haben die Pellets eine besondere Wirkung. Hab zum Thema "Topinambur" nicht das Passende in der Suchfunktion gefunden...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mistral_84, 18.10.2006
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

*dumdidum*

4. #3 Pegasus100, 18.10.2006
    Pegasus100

Pegasus100 Guest

Ich kenne leider keine Pellets davon, aber von JR Farm gibt es Topinamburkraut getrocknet in ner Tüte und meine Schweinchen bekommen immer etwas davon. Scheint ihnen auch zu schmecken.
    Ich füttere das bedenkenlos - allerdings nicht unmengen davon, sondern mische sie unter/ zusammen mit anderen Kräutern etc.

Thema:

Topinamburpellets verfüttern?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden