Topinambur?

Diskutiere Topinambur? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab heute das erste Mal in meinem Leben Topinambur gekauft, gibts jetzt in BIPO bei Ho*er (bin aus Ö) da ich schon öfter gelesen hab dass...

1. #1 Unregistriert, 14.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    hab heute das erste Mal in meinem Leben Topinambur gekauft, gibts jetzt in BIPO bei Ho*er (bin aus Ö)
    da ich schon öfter gelesen hab dass man den den Schweinzels füttern kann? Jetzt ist meine Frage: Muss man diese Knolle schälen? Wie viel kann man geben nach Anfütterung? Wie lange hält dieses Gemüse überhaupt im Kühlschrank? Danke schon mal für eure Antworten!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Topinambur wird ja auch Diabetiker-Kartoffel genannt deswegen denke ich, dunkel, kühl und trocken lagern, also wie Kartoffeln.
    Schälen muss man die Knollen nicht und ich glaube auch nicht, dass man da beim Füttern viel falsch machen kann, also die sind ja nicht blähend oder so.

Thema: Topinambur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. topinambur meerschweinchen

,
  2. topinambur schälen meerschweinchen

,
  3. meerschweinchen topinambur

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden