Tommy ist von uns gegangen....

Diskutiere Tommy ist von uns gegangen.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun unter neuem Account da mein alter leider nicht mehr funktioniert möchte ich gerne auch meinen lieben Tommy hier verewigen. Von meinen Beiden,...

1. ruethy

ruethy Guest

Nun unter neuem Account da mein alter leider nicht mehr funktioniert möchte ich gerne auch meinen lieben Tommy hier verewigen.
    Von meinen Beiden, die ich damals von meiner Mutter und meinen Schwestern bekommen habe, war er der, von dem ich am längsten etwas hatte. Doch alles hat ein Ende und so musste er uns leider pünktlich zu meinem Einstieg in die Oberstufe (Q11) verlassen und mal wieder habe ich gemerkt wie nah Freud und Leid an einem Tag zusammenliegen können aber was soll man machen, ich war nicht dabei doch er ist wohl recht friedlich entschlafen. Nun ist alles was ich tun kann ihm ein genügsames Ruhen in Frieden zu wünschen. :angel:

Hab dich lieb Tommylein! :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 15.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Tommy, du warst ein sehr schöner Bub :heart:

Ich :troest:e dich mal ...

4. #3 carmen3195, 16.08.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut tommy......

siehst aus wie mein jonny, der hat auch so streifen....

5. #4 B-Tina :-), 16.08.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

komm gut an süßes :engel:

6. #5 Quietschkugel, 17.08.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

:troest::troest:

Komm gut rüber, süßer Thommy, und genieß die RBW mit all den anderen Engelchens! :angel:

Thema:

Tommy ist von uns gegangen....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden