Tolles Halloween-Geschwisterpärchen

Diskutiere Tolles Halloween-Geschwisterpärchen im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute sind zwei kleine Lockenbabys angekommen. Das kleine Mädel ist genial gezeichnet. Ich habe auch mal ein Foto von oben von ihr gemacht....

1. Annine

Annine Guest

Heute sind zwei kleine Lockenbabys angekommen. Das kleine Mädel ist genial gezeichnet. Ich habe auch mal ein Foto von oben von ihr gemacht.

Das ist Jolanda.

Und hier von oben.

Das ist Josko - leider ist er noch nicht so ganz sauber gewesen als ich den Fotoapparat gezückt habe. Aber inzwischen hat die Mama ihn nachgeputzt.

Die beiden sind aus creme-weiß und slateblue-gold-weiß, auf ein SPW hatte ich gehofft, aber gleich zwei - Wahnsinn.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 31.10.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

:heart: :heart: wow sind die toll, herzlichen Glückwunsch.

Und das bisschen Blut...passt doch perfekt zu Halloween :fg: Hat die Mama toll gemacht

4. Boeby

Boeby Guest

Süße Nasen. :heart:

5. #4 perle3103, 31.10.2011
    perle3103

perle3103 Guest

oooch, die sind ja herzallerlie:heart:bst

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tolles Halloween-Geschwisterpärchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden