Tolles Gehege 210x90 cm wird verschenkt

Diskutiere Tolles Gehege 210x90 cm wird verschenkt im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo meine Lieben! An alle aus WIEN und Umgebung! Hier verschenkt eine Dame ihr Gehege , das finde ich sehr sehr toll aussieht. ich habe schon...

1. #1 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

Hallo meine Lieben!
    An alle aus WIEN und Umgebung!
    Hier verschenkt eine Dame ihr Gehege , das finde ich sehr sehr toll aussieht.
    ich habe schon 2 Gehege und hatte aber selbst schon überlegt das Teil zu holen, weil ichs einfach toll finde.

Ich denke nicht, dass sie was dagegen hat , da die Anzeige öffentlich ist und ich hoffe halt auch dass es für die Foren Admins OK ist, denn die Dame würd das Gehege sonst zum Sperrmüll führen und ich fänds schade!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/meerschweinchen-gehege-210-x-90-cm-zu-verschenken-23326749?adId=23326749

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/meerschweinchen-gehege-zu-verschenken-23326084?adId=23326084

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familie Sauerrich, 26.01.2011
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hol es dir doch! Notfalls kannst du es ja selber verkaufen!

4. #3 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

naja wie sie schreibt man braucht nen transporter...da bringt mir ja auch nix wenn ichs nehm und den transporter bezahlen muss etc
    und tragen etc...der ganze aufwand einfach

5. #4 Familie Sauerrich, 26.01.2011
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Oder nem Tierheim den Geheimtipp geben. Die können sowas bestimmt brauchen!

6. Cali

Cali Guest

also in unserem auto würde das reinpassen,nur ich brauch sowas ja gar nicht,da ich ganzjährige außenhaltung habe.lol

7. #6 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

Naja gut, welchem Tierheim ist die Frage...die vom TSV hier würden das nie holen

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tolles Gehege 210x90 cm wird verschenkt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden