Toller EB bei Ebay

Diskutiere Toller EB bei Ebay im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, schaut mal, was ich grade bei Ebay gefunden habe:...

1. #1 Shemingway, 17.10.2008
    Shemingway

Shemingway Schweinchen-Senior

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchensklave1, 17.10.2008
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

Das ist 10 Minuten von mir entfernt :eek: Warum hab ich grad erst gebaut? :eek3: :eek3:

4. #3 Shemingway, 17.10.2008
    Shemingway

Mhmm, evtl. hast du ja noch ein bißchen Platz??? :D
    Oftmals werden auf die EBs' bei Ebay nicht soviel geboten. Wenn der Preis niedrig ist, ist es doch schon fast Pflicht zu bieten!!! ;)

5. #4 Schweinchensklave1, 17.10.2008
    Schweinchensklave1

Hm ne leider nicht.. hab ja nur ein Zimmer und da passt so ein rießen EIgenbau nicht mehr rein.. Ich glaub auch, das Zimmer wirkt dann viiiel kleiner, dadurch, dass er so hoch ist und so fast wie ein eigenes kleines Zimmer wirkt..

Wenn ich ein eigenes Schweinchenzimmer hätte, würde ich ihn sofort nehmen.. ist ja auch Hundesicher, wenn ich das richtig gesehen hab :einv:

Hier ist noch ein schöner :-)

http://cgi.ebay.de/Meerschweinchen-Kaefig-Stall-Eigenbau-gross-aus-Holz_W0QQitemZ130262106941QQcmdZViewItem?hash=item130262106941&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

EDIT: Warum geht der Link nicht? Naja dann halt einfach reinkopieren ^^

6. #5 Shemingway, 17.10.2008
    Shemingway

Ja, der ist auch schön!
    Eigentlich suche ich ja keinen EB. Ich habe schon einen. Ich schaue mich immer nur um, damit ich vielleicht noch tolle Ideen sammeln kann.
    Aber bei diesem EB hätte ich wohl doch noch zugeschlagen. Den finde ich spitze! Da hätte ich hier im Haus halt noch umgeräumt :D !
    Auch wenn hier im Forum noch jemand mit Kaninchen sein sollte, würde sich dieser EB wegen seiner hohen Wände anbieten.
    Hundesicher ist er nur bedingt. Ich habe zwei Jack-Russell-Terrier! Und die beiden springen verdammt hoch um an "Leckerchen" zu kommen. Meine Hündin steht total auf die Meeri-Köttel und mein Rüde bestimmt auf frisches Meerschweinchenfleisch :eek: .

7. #6 Schweinchensklave1, 17.10.2008
    Schweinchensklave1

Oh stimmt, der ist ja nur einen Meter hoch.. sah auf den Foto viel höher aus :verlegen:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Paula_an, 17.10.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

ui is das fies. Nur ne dreiviertel Std von hier weg. Hab aber auch grad erst gebaut :aehm:

10. #8 Californiadream, 18.10.2008
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

tja, ich zieh ja um und muss unbedingt schauen, dass da smit meinen beiden nins klappt, da ich die schon vor zwei jahren nach draußem verbannt hab.....ist auch net aaaaaaarg weit weg von mir, zwar schon n stück. aber es wär was, nur doof, dass ich noch nichts planen kann, da keine wohnung...aber generell streb ich eh 24h auslauf an, ohne gehege oder so .

Thema:

Toller EB bei Ebay

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden