Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen

Diskutiere Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Wie der Titel sagt, bei meiner trächtigen Notdame Toffee fühle ich kaum noch Bewegungen der Babies. Habe sie gestern mit der Gruppe...

1. #1 Sonnenblume*, 18.01.2009
    Sonnenblume*

Sonnenblume* Guest

Hallo.

Wie der Titel sagt, bei meiner trächtigen Notdame Toffee fühle ich kaum noch Bewegungen der Babies.
    Habe sie gestern mit der Gruppe vergesellschaftet damit sie nicht weiterhin allein ist.
    Toffee ist munter, läuft, frisst..

Weiß ja auch nicht wie weit sie ist, sonst habe ich aber oft starke Bewegungen gefühlt. Eben aber nicht.. obwohl sie ne ganze Weile auf meinem Bauch saß.
    Habe nur einmal so ein knirschen oder sowas gefühlt und gehört..
    Die Babies liegen bei ihr wohl mehr links, denn die Seite ist deutlich mehr ausgebeult als die rechte, das wird immer schlimmer. Ist schon ganz prall.
    Kann es sein, dass die Babies sich nun weniger bewegen weil sie vielleicht dementsrechend weit ist, die Babies schon recht groß sind und es bald soweit ist?

Bin doch immer so ein Schisser und hab Angst, dass was schief läuft.. sie ist doch noch ganz jung..

Kann hier mal jemand meine Nerven beruhigen? ;)

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina A., 18.01.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Weniger Bewegung kann daran liegen, daß einfach kein Platz mehr da ist. Wenn Toffee ansonsten munter ist und rumläuft, dürfte alles in Ordnung sein.

4. #3 cuddles, 18.01.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

das knirschen sind die Babys die mit den Zähnen knirschen :nuts:

5. #4 hexchen77, 18.01.2009
    hexchen77

hexchen77 Guest

Jetzt weiß ich auch was das komische Geräusch zu bedeuten hatte, was ich gehört habe, wenn ich meine Schwangere Tiffy drausen hatte :nuts: , dacht immer meine Coach gibt den geist auf und dabei waren es die Babys *lustig*

Wegen der Bewegung, die Babys schlafen auch sehr viel, wenn ich an die ersten Tage nach der Geburt denke, da waren sie dauernt am pennen.
    Bei meiner Tiffy waren auch mal mehr und mal weniger Bewegung da.

Jetzt mach Dir mal nicht so viele Gedanken, das wird schon, ist sie schon dicker geworden, seit den letzten Fotos? Bestimmt dauert es nicht mehr lange :top:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toffee - Fühle kaum noch Bewegungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden