TIWA Markt

Diskutiere TIWA Markt im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo liebe User, Wer von euch ein TIWA MARKT in seiner Nähe hat kann da gut und günstig Salat, Obst und Gemüse kaufen. Da kostet z.b....

1. #1 Mama Anja, 10.02.2008
    Mama Anja

Mama Anja Guest

Hallo liebe User,

Wer von euch ein TIWA MARKT in seiner Nähe hat kann da gut und günstig Salat, Obst und Gemüse kaufen.

Da kostet z.b. 3Eisbergsalate 1 Euro
    1 Gurke 59 Cent (sehr gross und Dick)
    Egal was für ein Salat 3 Stück 1 Euro.

Ich hab da auch schon 4 Kilo Baby Tomaten gekauft füür 2 Euro.

Ich weiss leider nicht wo der Markt überall ist bei uns ist er in Bad Oeyhausen.

Gruss Anja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleeblatt40, 10.02.2008
    Kleeblatt40

Kleeblatt40 Schweinchen-Häuptling

Hey,bohr die preise hören sich ja echt super an,aber leider gibt es den Markt nur in Bad Oeyhausen,aber unter diesem Link kann man auch per I-net bestellen!!!
    http://tiwa-markt.de/html/bestellung.html

4. #3 nicky12, 10.02.2008
    nicky12

nicky12 Guest

Warum quietschen meine Meeris wohl so glücklich????
    Viiiel Frisches zum vernünftigen Preis!!!
    (schon seit vielen, vielen Jahren)

5. #4 Muffintheexplorer, 10.02.2008
    Muffintheexplorer

Muffintheexplorer Guest

Ja, in den Laden bei Bad Oeynhausen, kaufen wir auch ab und zu mal ein. Ich wohn ja in Minden.

6. #5 fluffel, 10.02.2008
    fluffel

fluffel Guest

Hey ich komme aus Löhne. Da muss ich auf jeden Fall hin... :hüpf: :hüpf: :hüpf:

7. #6 Mama Anja, 19.02.2008
    Mama Anja

Mama Anja Guest

Hallo,
    Ich freue mich das ich ein paar 2 Beine und Schweinis glücklich machen konnte.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TIWA Markt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden