Titus' zuhause

Diskutiere Titus' zuhause im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, mein Name ist Titus, ich bin ein Coronet-Böckchen und ich möchte euch mal mein zuhause zeigen. Mein Zweibein sagt, ich soll mich...

1. #1 Cavia80, 01.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2009
    Cavia80

Cavia80 Guest

Hallo Zusammen,

mein Name ist Titus, ich bin ein Coronet-Böckchen und ich möchte euch mal mein zuhause zeigen.
    Mein Zweibein sagt, ich soll mich schon mal dran gewöhnen es bald wieder teilen zu müssen. Zum Geburtstag bekomme ich zwei Mädels ;o)
    Wird auch Zeit, nachdem mein Kumpel Nero nicht mehr wieder kam, ist es schon sehr einsam hier in dem Haus.

Der Papa hat es mir gebaut und die Mama gesponsort. Es hat 3 Etagen a 1,20*0,60m und einen Außenspielplatz von 1,20*1,20m

Meine Zweibeiner sind grade dabei es zu verschönern, aber was ich von den Dübeldingern halten soll, weiß ich noch nicht so ganz.

Die Mama näht, wie ne Wilde, Sofas, Hängematten und Rollen, aber die sind mir auch noch nicht so geheuer.

Was sagt ihr? Machen die das gut oder soll ich mal Verbesserungen anbringen?

Ich verstecke mich auf den Bildern, wer findet mich?

LG euer Titus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malukapi, 01.11.2009
    malukapi

malukapi Guest

Wow Titus, das ist ja ein Traumschloss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du, da kannste dann aber super mit Deinen zwei Weibern wohnen!!!!

4. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Hallo Titus, ein schöner EB hast du da. Dann kannst du dich auf deine Mädels freuen. :fg:

5. #4 Schweinchen4ever, 01.11.2009
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Na dann putz mal die Bude, wenn die Mädels kommen.

Frauen stehen auf ordentliche Männer:fg:

Serviere ihnen noch einen schönen Knabberzweig :hunger: und dein Häuschen ist perfekt:rofl:

6. #5 Cavia80, 02.11.2009
    Cavia80

Cavia80 Guest

Fürs putzen habe ich die Mama,
    die macht das besser als ich. Mein Part
    ist das gut aussehen und den Mädels gefallen.
    Aber der Zweig ist ne gute Idee.
    Die beiden sollen mich ja schließlich bewundern.

Danke für den Tip

Gruß aus Schloß Meerland
    Titus

7. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Hallo Titus

Ich heisse Felix und bin ein Coronet-Kastrat. Du hast ein schönes Zuhause, aber allein ists doch langweilig, oder?

Ich lebe mit einem kleinen Frühkastraten und 4 Mädels zusammen. Da ist echt immer was los! Und die Damen nehmen mich meist nicht mal ernst! Ist aber trotzdem schön, auch das gemeinsame Fressen, obwohl man sich da schon ranhalten muss, damit die andern nicht das ganze Futter wegklauen.

Sag deinem Zweibein, es soll die Pflanzen wegstellen, weiss nicht, ob die giftig sind, aber sicher ist sicher, unsereins knabbert doch so gerne Grünzeug, falls mal ein Blatt runterfällt ...

Nun wünsche ich dir viel Spass und Vorfreude auf deine Mädels!

Liebe Grüsse

Felix

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titus' zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden