Titus pöltzlich Tot

Diskutiere Titus pöltzlich Tot im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo gestern Abend gegen ca. 23 Uhr haben wir ihn im seinen Haus gefunden. Es hat keine anzeichen gegeben das er krank ist. Er hatte immer noch...

1. #1 BigPapaPap, 10.11.2012
    BigPapaPap

BigPapaPap Guest

Hallo gestern Abend gegen ca. 23 Uhr haben wir ihn im seinen Haus gefunden. Es hat keine anzeichen gegeben das er krank ist. Er hatte immer noch über 1400 g auf den Rippen. Als ich ihn das letzte mal gewogen hatte hatte er 1487g und gestern hatte er 1492g als so gar 5g mehr. Aber trotzdem ist er einfach Tot..... aber warom frage ich mich.

Ich kann aber leider nicht sagen wie alt er war. Ich habe ihn aus einen Gartencenter mit Zoohandel. Er war das schon so groß wie auf den Bild. Ich habe den Stall der Tiere komplett sauber gemacht. Mit alles was dazu gehört.

Wir sind ratlos wieso er einfach Tot war :-(

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 10.11.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Das tut mir leid. Jedoch würde nur eine Obduktion Aufschluss über die Todesursache bringen.

Gute Reise, Titus :angel:

Drückerchen :troest:

LG von

4. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Mein Beileid, mein Schwein ging auch innerhalb weniger Stunden über die Regenbogenbrücke...

5. #4 carmen3195, 11.11.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleiner titus komm gut an im regenbogenland............:engel:

6. #5 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an du Schatz :bussi:

Leider kommt es gar nicht so selten vor, dass von jetzt auf gleich ein Herzchen aufhört zu schlagen, solange alle anderen fit sind, würde ich mir keine Gedanken machen im Hinblck auf "Sorge um die anderen". Ich musste mich leider grade auch wieder mit dem Thema auseinandersetzen - manchmal ist das Ende einfach da :wein:

:troest:

7. Gisi

Gisi Guest

Das tut mir wirklich leid....leider passiert so etwas oft. Meine Nelly ist auch einfach irgendwann nicht mehr aufgewacht. Sowas passiert leider.

Gut, dass Du die Nerven hattest und den Stall direkt desinfiziert hast.

:heulen:

8. #7 BigPapaPap, 11.11.2012
    BigPapaPap

BigPapaPap Guest

naja es ist zwar schade das er es war (aua Schalg in Nacken bekommen) den er war unser alle Liebling hier. Es wäre auch um jeden anderen Schade gewesen. Ich kann nur sagen gut das es so schnell war. So musste er nicht leiden. Die anderen sind alle echt Munter unterwegs.

Wenn ein Tier von mir Stirbt mache ich das immer den Stall Richtig Sauber. Ich bin 34 J und wir/ich hatte immer Tiere und kenne es nicht anders.

9. Miamor

Miamor Guest

Komm gut an Titus.................

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 zumTeckblick, 11.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Wie bei uns Menschen eben auch. Wir werden nicht alle steinalt und manchmal kommt es ohne Vorankündigung! :troest:

12. #10 Schweinchenfan, 15.11.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ein Schock, wenn es so ohne Vorwarnung passiert. Der einzige Trost ist dann wohl, daß es dem Schweinchen bis zum Schluß gut gegangen ist u. es keinen langen Leidensweg hatte wie bei einer Krankheit od. verschiedene Wehwehchen, wenn sie langsam alt werden. :troest:

Liebe Titus!
    Mach's gut im RB-Land und genieß dort dein Leben :engel:

Thema:

Titus pöltzlich Tot

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden