Tipp's gesucht für Aussenstall und Gehege

Diskutiere Tipp's gesucht für Aussenstall und Gehege im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich möchte ein Gehege bauen, brauche dazu aber für 4 Meerschweinchen Böckchen die kastriert sind ein Isolierter Stall und brauche nun Tipp's dazu!...

1. Ursi

Ursi Guest

Ich möchte ein Gehege bauen, brauche dazu aber für 4 Meerschweinchen Böckchen die kastriert sind ein Isolierter Stall und brauche nun Tipp's dazu!

1. Wie gross m2 muss dieser Stall sein damit sie auch im schlimmsten fall einige Tage dadrin sein könnten?

2. Welche Matherialien sind dazu die besten, er würde im Regen und leider auch in der Sonne stehen?

3. Wie gross müssen die Lüftungsschlitze sein, damit es im Winnter genügend wärmt und im Sommer nicht all zu stickig ist?

4. Mit was ist er am besten isoliert?

5. Was für ein Gitter ist Marder und Fuchssicher?

Vielleicht habt ihr mir dazu sogar auch Fotos oder skitzen damit ich mir noch besser ein Bild machen kann!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fränzi, 26.04.2009
    Fränzi

Fränzi Guest

Hoi Ursula

Schau doch mal hier. Da findest Du viele Ideen und Bilder.

Thema:

Tipp's gesucht für Aussenstall und Gehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden