Tipp

Diskutiere Tipp im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ein Tipp für Hasenhalter!!! Wenn euer Hasenweibchen Junge bekommt gebt ihr eine Wurst rein!!! Sonst frisst sie vieleicht ihre Junge! Weil sie zu...

1. #1 Kim Krummenacher, 12.03.2005
    Kim Krummenacher

Kim Krummenacher Guest

Ein Tipp für Hasenhalter!!! Wenn euer Hasenweibchen Junge bekommt gebt ihr eine Wurst rein!!! Sonst frisst sie vieleicht ihre Junge! Weil sie zu wenig Fle4isch stoffe in ihrem Körper hat!!

Lg Kim(Meine hat die Jungen aufgefressen!!)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 12.03.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Das ist nicht ernst gemeint, oder :eek: ?

4. Nina

Nina Guest

Das ist doch nicht dein ernst, oder?

Häsinnen fressen ihre babys, wenn sie mirkt, das sie nicht überlebungsfähog sind, oder missbildungen haben, oder sie sie nicht mehr will,....

lg Nina

5. Maren

Maren Guest

Das kann man jawohl total knicken, denn Kaninchen sind veganer, also reine pflanzenfresser und wenn eine Häsin die jungen frisst, dann hat das meist andere gründe, die Jungen könnten z.B. nicht überlebensfähig sein oder die Häsin ist zu jung und weiss sich nicht zu helfen. Es kann aber auch sein, das sie sich gestört fühlt und die Jungen deswegen auffrisst.

Aber das hat nichts mit Fleischstoffe zu tun.... was soll das überhaupt sein, Fleischstoffe??:eek:

6. #5 meerie-biggi, 12.03.2005
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

*grööööööhl* wie wäre es erstmal mit "Hallo"!

Selbst wenn es ernstgemeint ist, hab ich mich in diesem Forum schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert.

Locker flockig und fast schon naiv aus der Hüfte geschossen.

:nut: :rofl:

7. #6 Lina1020, 12.03.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Schließe mich den anderen an!
    Dachte gerade ich lese nicht richtig.

8. Maren

Maren Guest

ich hab da noch eine Frage an dich: Gibst du deinen Meeris nur salat?? und drops und dieses V******* zeugs??
    Ich hoffe mal, das die Tiere auch genug Heu haben und auch mal ne Gurke und Möhren, Apfel ect....
    Würde dir nur mal raten, die ernärung ein wenig umzustellen, damit deine schweinchen ein langes, glückliches und gesundes leben haben;)

9. #8 Kim Krummenacher, 12.03.2005
    Kim Krummenacher

Kim Krummenacher Guest

@Maren!: Ich geb meinen Schweinchen jeden Morgen Heu!! Usw!! Wiso? Lass dich doch bitte raus wenn du überhaupt gar nicht weist ob ich das mach oder nicht!!!
    Und Alle andern: Doch das war ernst gemeint!! Und macht mich doch nicht so runter! Das hab ich von nem Züchter!! Und ich glaub nicht das alle 12Jungen ungesund oder so waren!! Und ich glaub halt mit 9J. an den Züchtern!!!:runzl: Und das fand ich echt gemein!!

10. Klara

Klara Guest

*gääääähn*

11. Maren

Maren Guest

und was bitte ist an nachfragen jetzt schlimm??
    Zudem solltest du dem Züchter nicht glauben! Es kann mehrere Gründe haben, warum eine ninchendame ihre jungen auffrisst:rolleyes:
    Aber wenn du eher einem Züchter glaubst, selbst schuld, denn in der Wurst sind stoffe drin, die die Kaninchen nicht vertragen und das weiss ich, weil ich zufällig eine gelernte Fleischerin bin. Ich würde diesen "Tip" ganz schnell vergessen und das blos ned machen!!

12. #11 meerie-biggi, 12.03.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2005
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

Wie steht's mit dem Weihnachtsmann?

Ich würd gern ne "professionelle Meinung" hören.
    Mag ja sein, dass Züchter sowas machen, aber jeder vernünftige Kaninchenratgeber rät von Fleisch ab.

Und ich würde mal sagen, mit neun Jahren gehört man um die Uhrzeit unter die Bettdecke und nicht an den PC.

Gute Nacht!

PS:
    Ich fands trotzdem saucool und jetzt weiter mit der Tagesordnung.

PPS:
    Übrigens fresse ich meine Meerschweinchen auch wenn ich sie nicht mehr will....

13. #12 Kim Krummenacher, 12.03.2005
    Kim Krummenacher

Kim Krummenacher Guest

Ja

Ja meeri-biggi du hast recht ich geh jetzt ins Bett!!Dann reg ich mich auch nicht mehr so auf!! Und ich glaub ihm eigentlich gar nicht denn meine Pflegemutter hat mir das gesagt, und ich weis nicht ob sie das erfunden hat oder nicht! Und dann stell ich mal den tip hier rein! Es ist ja nicht wahr!! Aber trotzdem könnte man das ,,normaler" ausdrücken!!! Bitte seid mir nicht böse!! Aber ich bin eben "weh lidig"!

schlafende grüsse

14. #13 meerie-biggi, 12.03.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2005
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

Okeh, schlaf gut!

und hier noch was damit du wieder fröhlich bist. Wir wollen dich ja nicht griesgrämig ins Bett schicken.

*muig* hab ich hier WURST *muig* gehört?!?!?!?*

15. #14 tinitanjatolo, 13.03.2005
    tinitanjatolo

tinitanjatolo Guest

find das auch'n bisschen fies.
    wenn sie wirklich erst 9 jahre alt ist und das von einer züchterin gehört hat...
    man kann sie ja freundlich darauf aufmerksam machen, dass das nicht stimmt.
    muss ja nicht immer gleich fies werden :rolleyes:

16. wicca

wicca Guest

Ich schließe tinitanjatolo an...mit Älteren, die irgendein Sch... aus der Zoohandlung geglaubt haben wird hier doch auch nicht so umgegangen...Denen wird ihr "Unwissen" entschuldigt und (nette) Tip´s und Erklärungen gegeben...:aehm:

*traurige Grüße

Tina

17. Klara

Klara Guest

Sorry, aber es ist für mich eben wenig glaubhaft, dass ein 9jähriges Kind nach 23 Uhr noch am PC sitzen sollte. Ich hab einen 11jährigen Sohn und da ist sowas undenkbar. Wenn es denn wahr sein sollte, dann finde ich es traurig - und ebenso traurig, dass einem Kind solche Dinge erzählt werden wie mit der Wurst für das Kaninchen.

LG
    Ulla

18. Nina

Nina Guest

@ Klara:

Sag mal, wie gehts deinem Ninchen?

wann bekommt sie einen Partner?

Liebe grüße Nina

19. Klara

Klara Guest

Hallo Nina,

Hoppi bekommt bald einen Partner - wenn wir das Geld und die Zeit für einen grossen Bau für sie haben. Momentan lebt sie mittendrin in unserer Familie und wächst und gedeiht. Sie hat keinen Käfig, sondern nur die Käfigunterschale, wo sie auch fein säuberlich reinmacht. Wenn meine Meerlies im Auslauf sind, ist sie dabei und hüpft mittendrin umher.

LG
    Ulla

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kim Krummenacher, 13.03.2005
    Kim Krummenacher

Kim Krummenacher Guest

@Ulla

Man!! Glaubt mir eigentlich niemand das ich 9J. bin?! Aber ich bin es!!! http://kimundellis.oyla2.de dort steht es von meiner Mutter im gb!

22. wicca

wicca Guest

Wie alt ist denn das Kaninchen, dass ihre Jungen gefressen hat? War es ihr erster Wurf?

Thema:

Tipp

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden