Tipp??

Diskutiere Tipp?? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Da ich leider eine Allergie gegen Kaninchenhaare habe, muss ich meinen kleinen Zwerg (5 Monate junger Zwerwidder) abgeben. hat jemand...

1. Tina

Tina Guest

Hallo!

Da ich leider eine Allergie gegen Kaninchenhaare habe, muss ich meinen kleinen Zwerg (5 Monate junger Zwerwidder) abgeben. hat jemand von euch einen Tipp wo ich nach einem neuen guten zu Hause suchen könnte (internetseiten etc)???
    Oder kennt hier jemand jemanden, der nach einem Zwerwidderchen sucht???

Grüße Tina&Lukas&Piefke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pippi

Pippi Guest

Hallo!!!

:runzl: Erstmal tust du mir echt Leid mit deiner Allergie...
    Findet sich den niemand in deinem bekanntenkreis wo du dein Tier hinbringen kannst??? Oder setze den Beitrag hier im Forum unter Verkaufe/Verschenke...
    Vielleicht würde es hier auch einigen hier besser helfen wo du wohnst, damit sie wissen woher das Tier geholt werden soll...

Ich konnte dir jetzt bestimmt nicht weiter helfen... aber vielleicht habe ich einen recht guten Ratschlag gegeben...

Pippi+ Heinrich+Heinriette

4. Hanni

Hanni Guest

Moin!

Mir tuts auch leid, aber stell dir vor ich sage das ich jemanden kenne der dein Tier haben will, und es stellt sich raus das du z.B. 790 km weit wegwohnst, was denn dann?

5. Biene

Biene Guest

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp??

Die Seite wird geladen...

Tipp?? - Ähnliche Themen

1. TV-TIPP: Dienstag 14.4.15 ARD Report Zoohandel

TV-TIPP: Dienstag 14.4.15 ARD Report Zoohandel: REPORT MAINZ, Dienstag, 14.04.2015, um 21.45 Uhr im Ersten "Wo kommen die vielen Hunderttausend Kleintiere wie Meerschweinchen, Vögel,...
  2. Tipp: Gewichtskurven mit Excel

Tipp: Gewichtskurven mit Excel: Huhu, viele von euch werden das bestimmt schon praktizieren, aber ich dachte, vielleicht sind ja auch noch einige Nutzer unterwegs, denen das...
  3. TV Tipp.

TV Tipp.: Schaltet mal HR 3 ein. Berichte über Haustierhaltung. Sind auch Meerschweinchen dabei. Bericht mit einem Tierarzt. Hallo Hessen. Über die...
  4. Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt"

Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt": Hallo! Durch unsere ansässige Bibliothek bin ich auf ein schönes Kinderbuch gestoßen, in dem es um eine Geschichte rund um Meerschweinchen...