Tipp

Diskutiere Tipp im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie ihr wisst hab ich zwei Meerschweinchen Gipsy mit nun schon 4 Jahren und cherry mit 10 Wochen! ich hab aber das gefühl das meine kleinere nicht...

1. #1 Settergirl, 12.09.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Wie ihr wisst hab ich zwei Meerschweinchen Gipsy mit nun schon 4 Jahren und cherry mit 10 Wochen! ich hab aber das gefühl das meine kleinere nicht so glücklich ist da die ältere nicht mit ihr spielt und sie so ein Energiebündel ist und wollte nun ein zweites Baby nehmen ist das eine gute oder schlechte Idee??

Danke settergirl Gipsy&Cherry :love: :uhh:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 13.09.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Gute Idee.

Ich glaube nicht dass cherry unglücklich ist. Drei Schweinchen sind aber trotzdem besser. Das eine Tier ist ja schon vier Jahre alt. Wenn es stirbt ist das andere nicht alleine. Zudem fühlen sich die Meerschweinchen zu dritt wohler.

Liebe Grüsse
    Alexandra

4. Pippi

Pippi Guest

Hallo!!
    Ich denke das ist eine Gute Idee.
    Denn:
    1. Um so größer die "Schweinefamilie" ist um schöner ist es für die drei.
    2. Dein kleines kan mit dem anderen spielen und deine Gipsy (so hieß doch dein älteres Meeri???) wird in Ruhe gelassen... Und hat trotzdem Gesselschaft...
    :) :) :) :) :)
    Pippi+Heinrich+Henriette

5. Elfe23

Elfe23 Guest

Hallo!

Ich finde ein drittes Meerie auch eine gute Idee...
    Also- nachdem was ich herausgelesen habe sind es zwei Weibchen- oder?
    Wie wärs dann mit einem Kastraten?

Ciao,

6. #5 Settergirl, 13.09.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Danke für eure Antwort! ja meine ältere heißt gipsy! ih werd wahrscheinlich cherrys schwester bei mir aufnehmen da die noch bei der züchterin lebt und sie keinen neuen Platz gefunden hat! Es sind zwei weibchen!

MFG Lisa

Thema:

Tipp

Die Seite wird geladen...

Tipp - Ähnliche Themen

1. TV-TIPP: Dienstag 14.4.15 ARD Report Zoohandel

TV-TIPP: Dienstag 14.4.15 ARD Report Zoohandel: REPORT MAINZ, Dienstag, 14.04.2015, um 21.45 Uhr im Ersten "Wo kommen die vielen Hunderttausend Kleintiere wie Meerschweinchen, Vögel,...
  2. Tipp: Gewichtskurven mit Excel

Tipp: Gewichtskurven mit Excel: Huhu, viele von euch werden das bestimmt schon praktizieren, aber ich dachte, vielleicht sind ja auch noch einige Nutzer unterwegs, denen das...
  3. TV Tipp.

TV Tipp.: Schaltet mal HR 3 ein. Berichte über Haustierhaltung. Sind auch Meerschweinchen dabei. Bericht mit einem Tierarzt. Hallo Hessen. Über die...
  4. Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt"

Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt": Hallo! Durch unsere ansässige Bibliothek bin ich auf ein schönes Kinderbuch gestoßen, in dem es um eine Geschichte rund um Meerschweinchen...