Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt"

Diskutiere Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt" im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Durch unsere ansässige Bibliothek bin ich auf ein schönes Kinderbuch gestoßen, in dem es um eine Geschichte rund um Meerschweinchen...

Schlagworte:
  1. Conny

Conny Pinker Wombat

Hallo!

Durch unsere ansässige Bibliothek bin ich auf ein schönes Kinderbuch gestoßen, in dem es um eine Geschichte rund um Meerschweinchen geht. Und da ja hier auch viele Mütter anwesend sind dachte ich, ich teile das mal mit euch.

Das Buch heißt "Das Beste überhaupt" und scheint erst dieses Jahr erschienen zu sein. Eine beteiligte Autorin hat auf ihrer Homepage eine Zusammenfassung geschrieben, bei der ihr auch einen kleinen Einblick in die Illustrationen erhalten könnt (klick). Ich hatte Spaß beim Lesen (ich sag nur Meerschweinchen beißt Puma in den Schwanz :rofl:).

Ich hoffe, das Posting hier gilt nicht als Werbung, sondern eher als allgemeines Interesse :hand:.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berghutze, 18.11.2013
    Berghutze

Berghutze Salat-Verteilerin

Die Bilder, die auf der Homepage zu sehen sind, sehen ja schon mal klasse aus! :-)
    Danke für den Tipp!

4. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Das hab ich letzte Woche schon geschenkt bekommen - ist niedlich :hand: .

Thema:

Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden