Tipp für die Hannoverraaaaaaner

Diskutiere Tipp für die Hannoverraaaaaaner im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; War grad auf nen Ausflug in die Leinemasch (Herrenhäuser Ecke) und habe ca. 4 Kilo Löwenzahn mit gebracht. :hüpf: Ist schon fast 2 Jahre her,...

1. #1 DIE KRIPPE, 15.04.2007
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

War grad auf nen Ausflug in die Leinemasch (Herrenhäuser Ecke) und habe ca. 4 Kilo Löwenzahn mit gebracht. :hüpf:

Ist schon fast 2 Jahre her, dass ich da wieder richtig drin war und vorher kam mir irgendwie nie die Idee. Aber als wir es uns da so auf ner Wiese an der Leine gemütlich gemacht haben, viels mir wie Schuppen von den Augen in was fürn Schlaraffenland ich hocke.

Man kann neben super viel einfach zu rupfenden Riesenlöwenzahn der ja grade gut zu erkennen ist, auch Pferdeamper, Gras, Brennesseln und Taubnesseln jagen.

Die Wiesen sind größten Teils dieses Jahr noch nicht beweidet worden oder sind ja generell Viehfrei. Und fast alles echte Natur noch.

Also Picknicken gehen und Tüte für Futter nicht vergessen. Man muß nicht mal weit in die Masch das Zeug ist auf jeder Wiese.

Viel Spaß :top:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp für die Hannoverraaaaaaner

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden