Tine

Diskutiere Tine im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [img] Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht...

1. #1 Aikamaus, 13.03.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die einzige Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

(Verfasser unbekannt)

Ach Tinchen... Still und heimlich hast du dich auf den Weg gemacht.

Du warst so ein unverbesserliches Schweinchen... Als Jochen und Nicole damals die Zuchtrichtung aufgegeben haben, wo du dazu gehört hast, hab ich gesagt, wenn ich eines der Tiere haben darf, dann Mrs. Valentine, das warst du. Du warst immer so frech und vorwitzig. Dann kamst du zu mir und warst das reinste Nervenbündel. Du hattest Angst, hast dauernd geschrien wenn dir ein Schwein zu nahe kam. Aber mit der Zeit wurde es immer besser. Bis du wieder die freche und vorwitzige Wutz warst.

Und trotzdem hast du Veränderungen gehasst, neue Schweine in deiner Gruppe waren dir ein Greuel, du hast sie erstmal alle nieder gemacht um nach ein paar Tagen an ihnen gekuschelt zu liegen.

Luca hatte schon immer eine schwäche für Mädels mit roten Augen und du warst eine seiner liebsten Frauen.

Immer wenn du im Weg geseßen hast und dich ein anderes Schweinen gezwicket hat, hast du herzerweichend geschrien. Du hast nie gelernt, das man dem entgehen kann, wenn man einfach ein paar Schritte zur Seite geht... Wahrscheinlich brüllst du jetzt die Regenbogenwiese zusammen.

Am Mittwoch musste ich Aika für immer loslassen und nun bist du ihr gefolgt. Mach's gut Tine-Biene...

Traurige Grüße
    Yvi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guinea pig mum, 13.03.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

lass dich drücken:troest:,

komm gut oben an [​IMG]

4. #3 bollerjahn, 13.03.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein, das ist traurig:wein:
    Ich habe sie mir immer so gerne in deinen Threads angesehen...

Tut mir ganz doll Leid:troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

5. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Oh nein das tut mir leid, Yvi :(

Sie war wirklich eine Schönheit.

Und das Du Aika hast gehen lassen müssen..... da fehlen mir die Worte. Ich kann mich noch so gut an die schönen Fotos erinnern, an ihre graue Nase und ihren schönen Augen.....

6. NILE

NILE Guest

Das tut mir leid, lass dich :troest:

Liebes Tinchen, komm gut rüber und schlag dir dein Bäuchlein mit Leckereien voll:popcorn:

7. #6 carmen3195, 13.03.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine süße tine komm gut an.........:angel:

8. Dari

Dari Guest

*Dich mal feste drücke*

Komme gut an Tine

9. Molchi

Molchi Guest

Liebe Yvonne, es tut mir so leid, ich bin ganhz geschockt, das Du Aika gehen lassen mußtest!

10. #9 huepfhase, 13.03.2010
    huepfhase

huepfhase Guest

Ach Yvi, mir fehlen die Worte. Diese Ungerechtigeit. Nicht auch noch jetzt Tinchen...

Wenigstens hat sie einen für sich sehr schönen Tod gewählt. Ein kleiner Trost.

Ich denke an dich!

:heart:Tine:heart:

Einschlafen dürfen,
    wenn man müde ist.
    Eine Last fallen lassen können,
    die man lange getragen hat,
    das ist eine tröstliche,
    eine wunderbare Sache.

Hermann Hesse​

11. #10 Christina, 13.03.2010
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid, dass dich Tine verlassen musste, gerade noch dazu wo du kürzlich erst deine Aika verloren hast. Manchmal erscheint das Leben einfach ungerecht. Ich wünsche dir, dass auch für dich bald die Sonne wieder scheint.

Lieben Gruß
    Christina

12. #11 Aikamaus, 13.03.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Ich danke euch...

Ich kanns noch gar nicht richtig realsieren, weil ich noch so mit der Trauer um meinen Hund beschäftigt bin.

Als ich Tinchen heute morgen gefunden habe, dachte ich, ich muss irgendwas schlimmes verbrochen habe, dass ich so bestraft werde. Erst mein Hund, dann eines meiner Schweine... :wein:

13. #12 Eliza, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichnochmaldrück* Yvi das ist doch Quatsch :troest:

... für Tinchen ist einfach die Zeit gekommen, sie hatte das allerbeste zu Hause was ein Schweinchen sich wünschen kann!

Komm gut an kleine Schönheit, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese, grüß mir all unsere Schnuten *traurighinterherwink*

LG Claudia

14. #13 Yaoi-Freak, 13.03.2010
    Yaoi-Freak

Yaoi-Freak Futtersklave

Oh Yvi, dass tut mir wahnsinnig leid..
    Erst Aika, die ich ja auch live kannte und dann noch Tine..
    Fühl dich ganz doll gedrückt.. :troest:

15. #14 meerlie-fan, 13.03.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, gleich zwei Schweinchen in kurzer Zeit auf einmal. Komm gut an Tine, Aika wartet bestimmt schon auf dich!:angel:

16. #15 Wuzzchen-Nanny, 13.03.2010
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Einmal ganz feste drücken. :troest:

Zwei Tiere in einer Woche ist schon sehr schlimm. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

17. #16 annette, 13.03.2010
    annette

annette Guest

es tut mir so leid ... du machst im moment wohl die hölle durch.

in gedanken bin ich bei dir ... leider fehlen mir die worte =(

18. #17 Schweinchenfan, 14.03.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Hab das grade entdeckt :eek:
    Ach Mensch, das tut mir so leid für dich, sie war so ein liebes Schweinchen :troest:

Tinchen, bist inzwischen sicher gut angekommen auf der anderen Seite des Regenbogens. Laß es dir einfach gutgehen und genieß die immer grünen Wiesen, den Löwenzahn und den Sonnenschein da oben. :engel:

19. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ach Yvi, wie traurig, das du in so kurzer Zeit soviele Tiere verloren hast. Sie hatten es alle gut bei dir und irgendwann ist die Trauer nicht mehr so groß und du denkst mit einem Lächeln ohne Tränen an sie zurück.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aikamaus, 20.03.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Danke...

Ja, das Tinchen... sie fehlt mir ja schon. Die weiße Wuselmaus. Plärrt auch niemand mehr, weil er sich ungerecht behandelt fühlt.

Beinahe wäre Sydney Tinchen noch gefolgt. Sie hat(te) eine heftige Gebärmutterentzündung, aber es ließ sich zum Glück mit Medikamenten ganz gut hinbekommen, aber ich hatte echt Angst, das sie Tinchen folgen wird. Noch ist es nicht 100%ig ausgestanden, aber ich hoffe einfach, das Tine, die Himmelspforte ganz fest hinter sich zu gemacht hat.

22. #20 Gelsomina, 20.03.2010
    Gelsomina

Gelsomina Guest

Das tut mir Leid. Um deine Tine hab ich dich immer besonders beneidet, nachdem Basti weg war. Sie war noch gar nicht so alt, oder? Zumindest kann ich mich noch gut an ihren Einzug bei dir erinnern. Als ob Aikas Tod nicht schon schlimm genug gewesen wäre... *festedrück*

Thema:

Tine

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden