Tina - Mit dir fing alles an...

Diskutiere Tina - Mit dir fing alles an... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ... und hört irgendwie auch auf. Du warst die letzte von unserer "alten" Truppe. Gestern mussten wir dir leider auf die Regenbogenwiese helfen,...

1. #1 steffic2, 13.06.2013
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

... und hört irgendwie auch auf. Du warst die letzte von unserer "alten" Truppe.
    Gestern mussten wir dir leider auf die Regenbogenwiese helfen, dein kleiner Körper wollte nicht mehr so wie du...

Ganz klein kamst du zu uns, als Gesellschaft für unseren Tom.

Ja, und dann fing sie an, die Viererhaltung... Denn du brachtest Jim und Jack mit, von denen wir damals natürlich noch nix wussten. Geplant waren immer nur zwei Schweinchen, durch deinen Nachwuchs hatten wir plötzlich vier. Und sind bis heute dabei geblieben. Lange Zeit warst du unsere einzige Dame im Haus.

Nach Tom zog Snoopy ein, nach einer ersten "Keilerei", von der du eine große Kerbe in der Oberlippe zurückbehalten hast, wart ihr ein tolles Paar.

Als Snoopy ging, zog Quincy als neue Gesellschaft für dich ein. Auch mit ihm hast du dich gut verstanden und er hat dir in den letzten Tagen treu zu Seite gestanden. Wenn du empört gequiekt hast, weil ich dich aus dem Eigenbau holen wollte, kam er sofort angelaufen, um nach dir zu schauen.

Viel haben wir in den letzten Jahren gemeinsam durchgestanden und jeden Kampf hast du tapfer gewonnen. Ein Schlaganfall, zwei Gebärmutterentzündungen und regelmäßige Zahnkürzungen unter Narkose warfen dich immer nur kurz aus der Bahn. Du hast immer gekämpft und gewonnen, nie das Fressen eingestellt. Nur diesmal hat es irgendwie nicht geklappt... Lange haben wir gekämpft, aber trotz aller Medikamente und Behandlungsversuche verschlechterte sich dein Zustand zusehends... Fressen und leben wolltest du immer noch, doch so, wie ich dich gestern Mittag fand, konnte es nicht weitergehen... :heulen:

Wir behalten dich so in Erinnerung, wie du immer warst: Scheu und ängstlich, aber immer neugierig die Nase nach einer Leckerei ausstreckend... Du hast Quincy beigebracht, wie man am Plexiglas bettelt, sich in Windeseile die Haferecke schnappt und dann gaaaaaanz schnell abhaut...

Mach's gut Süße, grüß mir die anderen. Nun geht's dir wieder gut und eure kleine Familie ist wieder vereint...

Tina
    Herbst 2006 - 12.06.2013​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 14.06.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ne süße omi...................:treost:

kleine tina machs gut im regenbogenland....................:engel:

4. #3 Teppichratte, 15.06.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Fühl Dich gedrück :troest:

Tina hab ganz viel Spass auf der immergrünen RBW und grüß mir meine Regenbogenschweinchen. Wir vermissen Euch hier :angel:

5. #4 Süße_Schnuten, 15.06.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hübsches Schweinchen :heart: :angel:

Komm gut an Mädchen :angel:

:troest:

6. #5 Chris91, 25.06.2013
    Chris91

Chris91 Schweinchen-Senior

Fast 7 Jahre glückliches Schweineleben bei einer tollen Schweinemuddi!

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese, kleine Tina!

:troest:

7. #6 steffic2, 27.06.2013
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Danke für euren Zuspruch...
    Liebe Tina, ich hoffe, du hast die anderen da oben getroffen und schon viel Löwenzahn gefuttert... Es ist still hier geworden, unsere "Sirene" fehlt jetzt. Keiner hat so laut nach Futter "geschrien" wie du...

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tina - Mit dir fing alles an...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden