Timon möchte nicht länger allein sein

Diskutiere Timon möchte nicht länger allein sein im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebes Forum, leider musste ich gestern den besten Freund von Timon einschläfern lassen, so dass der arme Kerl nun alleine ist. Er ist...

1. #1 SonjavanW, 24.09.2012
    SonjavanW

SonjavanW Guest

Hallo liebes Forum,

leider musste ich gestern den besten Freund von Timon einschläfern lassen, so dass der arme Kerl nun alleine ist.
    Er ist inzwischen vier Jahre alt und ich hoffe dass ich für Ihn hier einen neuen Partner oder auch gerne eine neue Partnerin finden kann.
    Er bewohnt derzeit eine zweistöckige Meerschweinvilla mit Auslauf.
    Ort ist 63110 Rodgau, aber ich fahre auch gerne ein Stück oder es findet sich eine passende MFG?!

Vielleicht habt ihr ja Lösung für Ihn http://www.meerschweinforum.de/images/icons/icon28.gif

Danke schonmal

Viele Grüße Sonja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ist er kastriert?

Falls nein, würdest du ihn kastrieren lassen, die Verantwortung übernehmen?

Kastriert, dann in 6W ....findet er eher was.

4. muegge

muegge Schweinchen-Guru

wenn er in guter Verfassung ist, würde ich ihn noch kastrieren lassen und eine gleichaltrige Partnerin für ihn suchen. Falls er eben nicht mehr ganz so gut drauf ist, suche Dir einen Frühkastraten, den kannste dazu setzen.

LG Sabine

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hallo :)

herzlich willkommen hier im Forum!

Hier wirst du bestimmt fündig bei deiner Suche nach einem neuen Partner/Partnerin für dein Schweinchen, ich nehme an er ist kastriert weil du schreibst auch eine Partnerin?

Wenn nicht würde ich ihn vorher kastrieren lassen, das ist die beste Altersversorgung für einen Meerschweinchenbub!

LG Claudia

6. #5 Unregistriert, 02.10.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Huhu, sry dass ich so spät antworte, habe am Montag einen Termin beim TA zwecks Vorbesprechung und Untersuchung, wird wohl das Beste sein ihn kastrieren zu lassen und dann ein Mädel zu vergesellschaften,

lg Sonja

7. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Prima das du deinen Timon kastrieren lassen möchtest :top:

Denke daran das Timon nach der Kastra, die 6 Wochen Kastrafrist absitzen muß
    bis er einem Mädel gesellschaft leisten darf, so lange leben die Spermien noch,
    der letzte Schuß kann auch noch für Nachwuchs sorgen.

Alles gute für die bevorstehende Kastra!

LG Claudia

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timon möchte nicht länger allein sein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden