Tim - kastrierter Bock sucht dringend ein neues Zuhause

Diskutiere Tim - kastrierter Bock sucht dringend ein neues Zuhause im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo zusammen, Name: Tim Alter: ca 4 Jahre Geschlecht: männlich / kastriert Wohnort zur Zeit: 58706 Menden Tim wurde zusammen mit seinem...

1. #1 Britta30, 19.01.2015
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

Hallo zusammen,

Name: Tim
    Wohnort zur Zeit: 58706 Menden

Tim wurde zusammen mit seinem Bruder Struppi ausgesetzt. Nachdem eine Arbeitskollegin die beiden gefunden hat, wurden Sie auch prompt adoptiert und kastriert.
    Nun ist Struppi vor 2 Monaten gestorben und da ein Umzug ohne Garten bevorstand mußte Tim und die beiden Kanninchen weichen, da die Kinder auch die Lust an den Tieren verloren hatten, und kein Platz im Kinderzimmer war. Tim lebte bis heute in Aussenhaltung.

Leider kann Tim nicht bei mir bleiben, da er sich nicht mit meinem Phillip versteht, das heißt Phillip nicht mit ihm.

Ich bin nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause für Tim wo er seinen Lebensabend verbringen darf.
    Bis zu 100km bringe ich ihn auch.
    Wer sich in Tim verliebt hat, oder ihm mehr Platz bieten kann, als ich zur Zeit, der möchte sich bitte dringend, dringend melden.

Tim ist der Traumbock auf der rechten Seite.
    Gerne schicke ich auch Nahaufnahmen, wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße
    Britta

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Britta30, 20.01.2015
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

AW: Tim - kastrierter Bock sucht dringend ein neues Zuhause

Ich bin blöde
    Doof wenn man rechts von links nicht unterscheiden kann! Tim ist das dreifarbig Rossettenschweinchen auf dem Bild LINKS!!

Thema:

Tim - kastrierter Bock sucht dringend ein neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden