till und dana,macht es gut

Diskutiere till und dana,macht es gut im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich hatte mich so auf euch gefreut. so sehr. als ich gestern nach hause kam,wart ihr schon kalt. ich hätte nichts für euch tun können. ihr wart...

1. #1 bockfürst, 16.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

ich hatte mich so auf euch gefreut. so sehr. als ich gestern nach hause kam,wart ihr schon kalt. ich hätte nichts für euch tun können. ihr wart noch zu klein. was hätte ich gegeben um euch in den ersten und zugleich letzten minuten eures lebens bei stehen zu können.
    ich habe euch den namen dana und till gegeben, euch sauber gemacht,gewogen und gemessen. als wärt ihr kleine gesunde junge.
    ihr werdet immer mein erster wurf bleiben.
    macht es gut und kommt gut auf der anderen seite an.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sophiamama, 16.01.2008
    sophiamama

sophiamama Guest

Ach, das tut mir leid! Kein schöner Start in die Zucht und Du hast Dich so auf die Babys gefreut! Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Doris

4. #3 bockfürst, 16.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

danke. ich hoffe nur das donna das ganze gut übersteht. waren gestern noch beim dock. antibiotika und noch was für die wehen förderung. damit alles raus ist.
    szimmt ich habe mich wirklich sehr auf die nasen gefreut. deshalb habe ich ihnen auch namen gegeben.

5. Viebi

Viebi Guest

Oh nein, daß ist so traurig!
    Hoffentlich übersteht Donna das alles gut! *daumendrück*

Gute Reise Till & Dana :engel: :engel: laßt die Sonne scheinen............

6. #5 bockfürst, 16.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

vielen lieben dank. mein herz ist immer noch schwer. donna hat gestern zwei spritzen bekommen. ist erstmal in einzelhaft. hoffe das haut alles hin. heute nochmal zum arzt.

7. #6 caviamama, 16.01.2008
    caviamama

caviamama Guest

Das tut mir aber leid, es ist immer so grausam.... Glaubst Du, dass es gut ist für Donna, wenn sie jetzt ihre Babies verloren hat und auch noch aus ihrer Gruppe gerissen ist? Nicht dass sie dann erst recht abbaut?

8. #7 bockfürst, 16.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

sie sollte separiert werden um zu schauen was sie noch ausscheidet. ich habe sie in so einer katzen transportbox. diese habe ich n den stall zu lotta gestellt. sie haben gestern abend durch das gitter gekuschelt. werde heute nochmal hin. denke si wird heute abend ganz normal in ihren stall dürfen.

9. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ach Gott, ich wusste gar nciht, dass es der erste Wurf sein sollte :( Das tut mir aber leid, dann ist es ja besonders schwer
    Ich hoffe, die Mutter ist bald wieder fit :troest:

10. #9 bockfürst, 16.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

danke dir. es kann nur besser werden.

11. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Wie gehts der Mama denn jetzt?

12. #11 bockfürst, 16.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

bin ja leider auf der arbeit. heute morgen sah sie ganz gut aus. ausgeruht. nicht mehr am bluten. werde es versuchen heute auf jedenfall zu schaffen<(ta meine ich)
    ihr popo ist voller geronenem blut. werde sie nacher etwas waschen müssen.
    hab aber grad ein gutes gefühl,das es ihr deutlich besser geht. körperlich jedenfalls.

13. #12 bockfürst, 16.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

danke nanu das du dich interessierst!

14. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:-) Hey, ist doch wohl klar. Ich weiß ja auch, wie man sich fühlt, wenns den Tieren schlecht geht
    :troest:

15. Wedel

Wedel Guest

och, mein beileid! das ist echt fies so einen start zu haben :troest:

16. #15 carmen3195, 16.01.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

das tut mir leid. :troest:

kommt gut an ihr 2.

drück dir die daumen, dass donna alles gut übersteht.

17. #16 bockfürst, 17.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

ich war gestern nochmal beim dock. glukose und nochmal ne spritze antibiotiks bekommen. soll jetzt täglich 0,5 ml antibiotika von mir eingeflöst bekommen.
    hat jemand einen tip, was ich machen kann , damit ihr imunsystem extra gestärkt wird?

18. #17 Schreiraupe, 17.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

das tut mir echt soooo leid ich könnte glatt mit heulen. das ist aber auch der schlechteste start den man sich vorstellen kann

tröst dich ganz viel

19. #18 bockfürst, 17.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

ich hätte nicht gedacht das es mich "so" sehr mitneimmt. selbst mein freund hat sich nächsten tag entschuldigt,das er einfühlsamer hätte sin sollen. und hat die komplette ta rechnung bezahlt:)
    ich hoffe das kann nur besser werden.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schreiraupe, 17.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

doch ich denke mich würde das auch furchtbar mitnehmen wenn mein erster wurf auch schief laufen würde......ich bin ja in erster linie auch ein extremer liebhaber also tuts mir für jedes schweinchen leid auch wenn ich sie nicht lebend kennengelernt hätte

22. #20 kirsten, 17.01.2008
    kirsten

kirsten Guest

du kannst ihr lc1 joghurt zusätzlich geben.bei antibiotika gabe ist das sinnvoll damit die darmflora geschohnt wird.

vitakombex wäre auch ne möglichkeit zusätzlich um das immunsysthem zu stärken.

lg kirsten

Thema:

till und dana,macht es gut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden