Tiffy ist nun auch ein Engelchen...

Diskutiere Tiffy ist nun auch ein Engelchen... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Vor diesem Tag hatte ich immer Angst...der Tag, an dem Du gehen würdest... Tiffany, du warst meine erste und bis jetzt auch einzige...

1. #1 bollerjahn, 19.08.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Vor diesem Tag hatte ich immer Angst...der Tag, an dem Du gehen würdest...

Tiffany, du warst meine erste und bis jetzt auch einzige Rosette...du hast mir gezeigt, für was diese Rasse steht:engel:
    - frech und trotzdem graziös

Du warst hier immer die Chefin und hast deinen Töffeltrupp gut zusammengehalten! Du hättest Präsidentin von Amöhrika werden können!

Du warst nun fast genau 4 Jahre und 1 Monat bei mir und hast mein Leben mit deiner Art bereichert! Was haben wir damals gelacht, als wir dich vergesellschaftet haben und du wie ein wildgewordenes Pferd im Zimmer rumgelaufen bist...

...oder als du Stanley wörtlich die Haare vom Kopf weggefressen hast...
    ...oder aber aus dem EB ausgebüchst bist und dich in dem riesigen Heusack versteckt hast (und ich dich mehrere Minuten lang gesucht habe:

...oder als du dich mit deinen Matschkötteln selber zum Himi verkleidet hast...

Du warst immer unser Töffelchen, Sternekind, Stöpsi, Stöwi und Prinzesschen...je nachdem, was du eben gerade ausgefressen hattest...

Gekuschelt hast du besonders gerne! Und so wie du hier in dem Kuschelsack liegst, hast du dich auch den Tag in meine Beine gekuschelt, als wir dich damals aus der Einzelhaft von Kindern geholt haben, die dich sogar in der Luft rumgeschaukelt haben und du noch den Namen Minnie hattest...

Ich denke einfach, es war das Alter, denn warst jetzt so um die 5 1/2 Jahre alt...
    du hast auch friedlich im Gehege gelegen bei deinem Kräuternapf natürlich...

Das Wutzencabrio kannst du nun leider nicht mehr fahren, aber dafür kannst du jetzt fliegen, mein Engelchen!

Liebste Tiffy, ich danke dir für die 4 schönen Jahre, die ich mit dir haben durfte und hoffe, dass auch du hier gerne gelebt hast.
    Zum Schluss noch mein Lieblingsfoto von dir, was dich so zeigt, wie du wirklich immer warst:

Ich liebe dich und wir werden dich alle ganz doll vermissen...

In Liebe Anika mit deinem Töffeltrupp Muffin, Taffylane und Maffalda und deinen Nachbarn Angelo, Penelope, Chanell, Sheila, Aimee, Lolle, Aislinn, Lorelai, Ashley, Jolante, Aida und Narnia und die Kaninchen Stanley und Clumsy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 19.08.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Kleine Tiffy komm gut im Regenbogenland an [​IMG]

4. #3 Amy-Lee, 19.08.2011
    Amy-Lee

Amy-Lee Guest

War aber echt ein süsses Schweinchen. Mein Beileid :troest: aber jetzt lässt sie es sich auf der Regenbogenwiese gut gehen
    Machs gut kleines Schweinchen :engel:

5. #4 Wuzzchen-Nanny, 19.08.2011
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Neeee, nicht klein Tiffy.
    Man das tut mir ja so leid.... sie war so eine süße Maus. Und wenn ich an die vielen lustigen Bildergeschichten mit ihr denke......

Kleine Tiffy-Maus, komm gut auf der Regenbogenwiese an. Lass es dir dort gut gehen. Grüß alle die Süßen, die uns so fehlen.

Anika, lass dich mal ganz doll drücken.

6. #5 bollerjahn, 19.08.2011
    bollerjahn

Danke ihr Lieben!

Ich kann es auch noch gar nicht richtig fassen...vor allem, war ich gegen 06 Uhr noch am Gehege, weil ich das Fenster auf Kipp machen wollte...und da haben alle 4 noch munter gefuttert. Und als ich aufgestanden bin lag sie plötzlich so da.

7. #6 Schweinemama96, 19.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

es tut mir sooo leid :schreien:

8. #7 Schweinchenfan, 19.08.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Oh nein Anika, nicht deine Tiffy :ungl:
    Das tut mir so leid für dich, muß selber grade Tränen wischen :troest:

Liebe Tiffy, kleine Strubbelmaus komm gut da oben an und nimm bitte liebe Grüße mit für meine Engelchen. Sag ihnen, daß ich sie sehr vermisse.
    Mach's gut und treib nicht zu gar zu viel Schabernack, hörst du? :engel:

9. #8 flitze2000, 19.08.2011
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Tut mir leid. Sie war wirklich ein süßes und tolles Schweinchen!

Lass es Dir gutgehen im Regenbogenland, kleine Tiffy, und schicke Deinem Zweibein einen Regenbogen.

10. #9 Sternfloeckchen, 19.08.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Reise gut, Tiffy :angel:, vielleicht nach "Amöhrika"?

Drückerchen at bollerjahn :troest:

LG von

11. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Mönsch Anika.....:troest:
    Die süße Tiffy winkt aber bestimmt mal von der Regenbogenwiese und erzählt dort, wie toll es bei dir war.
    Im Herzen leben sie ja immer weiter. Sie sind nie ganz weg, sondern haben ihre Spuren hinterlassen.....

12. #11 Sunshine, 19.08.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Komm gut an kleine Tiffy :heart:. Und schick deinem Frauchen eine Handvoll Trost :troest:. Du wirst uns in den Bildergeschichten fehlen :ungl:.

Rosetten sind wirklich was ganz besonderes. Früher hatte ich NUR Rosetten und auch heute zählen sie neben Teddys zu meinen Lieblingen :heart:. Sie haben einfach ein aufgewecktes, quirliges Wesen. Und süß ausschauen tun sie mit ihren Wirbeln auch.

13. #12 Tuff Tuff, 19.08.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Oh nein, Anika :wein: Das tut mir schrecklich Leid....nicht Tiffy :wein:

Fühl dich ganz fest und lieb gedrückt :troest: :troest: Schön das sie "einfach eingeschlafen" ist und sich nicht lange durch Krankheit o.ä. quälen musste.
    Komm gut an kleine Zuckerschnute :engel: Und schick Anika einen wunderschönen Regenbogen ja?

14. #13 bollerjahn, 19.08.2011
    bollerjahn

Danke für eure lieben Worte:heart:

Es war aber auch abzusehen, da sie ja schon mindestens 5 1/2 war und sich mehr ausgeruht hat als die anderen:ungl:

15. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an liebe Tiffy und grüß mir meine Muckels da oben.....

16. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Annika.....:mist:- das tut mir so unendlich leid!
    So um die 5 Jahre...das ist ein so blödes Alter....:wein:- lass dich fest in den Arm nehmen....:troest:

Tiffy, komm gut an du süsse Maus!

17. #16 Angelika, 19.08.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Wieder kam dem Forum eine Schweinepersönlichkeit abhanden. Tschüss, Tiffi, wir hatten Spaß an deinen Abenteuern, du hast uns Freude bereitet - gute Reise, komm gut an (und ich wüsste da drüben ein paar schicke Kerle für dich :engel:
    :troest: es tut mir leid!

18. utena

utena Stolze Mami

Komm gut an im Regenbogenland kleine Tiffy . schick deinem 2bein einen regenbogen :troest:

19. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Das tut mir sehr sehr leid. Tiffy war auch eine ganz besonders süße Maus... :wein:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 20.08.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

an das bildchen mit der verschmierten nase kann ich mich
    noch gut erinnern......

tiffy machs gut im regenbogenland................:engel:

22. #20 bollerjahn, 20.08.2011
    bollerjahn

Danke für eure tröstenden Worte:bussi:

Sie fehlt total und Muffin lief vorhin so komisch am EB Rand rum, da hatte ich das Gefühl, als wenn er gucken wollte, wo Tiffy ist, denn so über den Rand geschaut hat er noch nie:wein:

Thema:

Tiffy ist nun auch ein Engelchen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden