Tiffany´s Babys sind da :-)

Diskutiere Tiffany´s Babys sind da :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Huhu, meine süße Tiffany hat mich endlich am 09.05. erlöst, zwar sind nicht die erhofften Farben gepurzelt, aber trotzdem sind die beiden...

1. #1 Dream- Meeris, 14.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Huhu,

meine süße Tiffany hat mich endlich am 09.05. erlöst, zwar sind nicht die erhofften Farben gepurzelt, aber trotzdem sind die beiden zuckersüß und ich bin hin und weg von den Beiden.

Es sind zwei Mädels mit tollen Gewichten und Mama hat die Geburt super gemeistert und ist eine tolle Mami. Die Bilder sind vom 10. alle beide noch etwas verstrubbelt ;-) aktuelle Bilder kommen noch, aber meine Kamera ist gerade unterwegs mit meinem Sohn auf Studienfahrt in Prag :-)

Tiara, Satinperuaner in beige

Trixie, Peruaner ST in weiß, p.e.

Ich finde die beiden so zuckersüß und das beige ist echt eine Wahnsinnsfarbe :heart:

Lg Nicole

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merries21, 14.05.2013
    Merries21

Merries21 Guest

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Schweinchen.:wusel::bier::wusel::yeah::yeah:
    Die beiden sehen echt suuuuper süß aus, :o)

4. #3 Polarstern, 14.05.2013
    Polarstern

Polarstern Guest

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Beige ist eine tolle Farbe.
    Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Mädels.

Was mir auch gut gefällt, sind Deine Fotorahmen. Wie macht man sowas?

5. #4 Süße_Schnuten, 14.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hier auch nochmal Glückwunsch - schnuckelig :heart:

Machst du in ein paar Tagen nochmal Bilder - mich würden sie so in einer Woche rum nochmal interessieren, dann sehen sie ja schon wieder ganz anders aus ;)

6. #5 Dream- Meeris, 14.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Danke für die Glückwünsche :-)

Am Freitag kommt mein Sohn aus Prag zurück und dann kommen am Samstag neue Bilder. Sie verändern sich ja so schnell und werden auch sooooo schnell groß :-( sie sind doch so niedlich wenn sie so winzig sind :D

@ Polarstern ich bearbeite meine Bilder mit photo commander 9, da gibt es die tollen Rahmen, aber auch andere Bearbeitungsprogramme haben solche Rahmen früher hatte ich Corel PaintShop Photo das war auch gut, aber hatten weniger Rahmen zur Auswahl :-)

Lg Nicole

7. Keks87

Keks87 Guest

Glückwunsch zu den tollen babys:heart:.
    Steht Tiara zufällig zur Abgabe?
    Habe noch zwei tolle Plätze zu vergeben:winke:

8. #7 Dream- Meeris, 15.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Hallo Keks,

vielen Dank :-)

Ich weiß noch nicht ob ich Tiara abgebe, aber falls ja werde ich mich gern bei dir melden ;-)

Lg Nicole

9. Keks87

Keks87 Guest

Ja das wäre toll:-)

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Auch 2 Mädscher :D

Gratuliere. Schön sind se!

Wie Bilder täuschen können. Für mich wirkt Tiara auf dem Bild wie helles Lilac.

Meine Lieblingsfarbe :heulen: muss mal wieder jammern. Des hängt mir bestimmt lang nach....

11. #10 Dream- Meeris, 15.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Ja das Bild täuscht wirklich sehr in der Farbe, ist aber auch echt schwierig sie toll in den Kasten zu bekommen, erstens ist sie wie ein kleiner Floh und durch das Satinfell glänzt sie wie ne Speckschwarte :D

Aber am Samstag starte ich einen neuen Versuch ;-)

Oh ja Lilac ist auch meine absolute Traumfarbe, darum habe ich ja sooo gehofft das Lilacs fallen :-)

12. #11 Tuff Tuff, 17.05.2013
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

:heart: :heart: Tiara :heart: :heart:

Herzlichen Glückwunsch ;)

13. #12 Dream- Meeris, 19.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Neue Bilder

Huhu,

so hab mal neue Bilder versucht zu machen, aber die beiden sind echt wie ein Sack voller Flöhe :rofl: und ich musste meine alte Kamera benutzen, meine neue hat die Studienfahrt meines Sohnes nicht überlebt :schimpf:

Naja ich hoffe sie sind trotzdem einigermaßen geworden und ihr erkennt wie groß die beiden schon geworden sind und wie süß ;)

Tiara, die kleine Diva

und Trixie unser kleine Flitzpipe :-)

Liebe Grüße
    Nicole

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Dream- Meeris, 21.05.2013
    Dream- Meeris

Dream- Meeris Guest

Huhu,

die beiden machen sich echt super, Trixie ist eher die Vorsichtige und versteckt sich hinter Mama und Tiara ist immer an vorderster Front dabei :-)

Habe mich jetzt dazu entschieden, Tiara abzugeben da ich eben kein Beige züchte und ich schon so viele Liebhaber hier rum wuseln habe.

Lg Nicole

16. #14 Coronette, 22.05.2013
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Bande! Die Beige Satin ist wirklich Zucker!

Du kannst mich mal anschreiben, ich kenne einige Trägereigenschaften Deiner Tiere, kein Wunder, daß da beige gefallen ist - Du solltest mit beige weitermachen, Potential ist da :-)

glg!

Thema:

Tiffany´s Babys sind da :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden