Tietje, ich möchte dich tragen!

Diskutiere Tietje, ich möchte dich tragen! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gestern ist ein toller Freund von mir gegangen. Du spieltest noch die ganze Zeit mit den Kleinen von Finia, sie schenkte den drei vor 4 Tagen...

1. #1 Finia&Co, 29.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Gestern ist ein toller Freund von mir gegangen.
    Du spieltest noch die ganze Zeit mit den Kleinen von Finia, sie schenkte den drei vor 4 Tagen das Leben, aber es bleibt keine Zeit zum Glück. Warum musstest du gehen? Dir ging es gut! Du warst quitschlebendig, doch auf einmal drang kein Lebenszeichen mehr zu mir. Ich ging mit dir so schnell ich konnte zum Tierarzt, der sich alle Mühe gab, doch du warst schon auf dem Weg... auf dem Weg zur Regenbogenwiese.
    Der Tierarzt sagte, es sei schon länger absehbar gewesen, warum habe ich denn nichts gemerkt? Ich bin alle drei Monate mit dir zur Vorsorge Untersuchung gegangen, und auch immer dann, wenn ich dachte, dass es dir schlecht geht, warum habe ich bloß nicht gemerkt?
    Wenigstens hast du anscheinend keine Schmerzen gehabt, so schnell bist du über die Brücke gerannt, mit deinen kranken Füsschen. Ich hätte dich so gerne den Weg zurück getragen. :wein:
    Du warst so toll, ich werde dich nie, hörst du? Ich werde dich niemals vergessen.
    Hoffentlich hast du nicht gesehen, wie ich immer noch trauere, du solst mich als deinen fröhlichen Spielkameraden in Erinnerung haben! So wie ich mich an dich erinnere! Mein kleiner Schatz, ich werde jeden Tag an dich denken und ich hoffe, dass es dir gut geht.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Dass das Gras auf der Wiese wunderbar frisch ist und du schnell neue Freunde findest!
    Denn auch deine alten Freunde vermissen dich unendlich, ich habe ihnen versprochen, das dir zu sagen. Du bist der Erste, der von euch die Blumen der Regenbogenwiese erschnuppert und der den schönen Sonnenuntergang beobachtet.

TIETJE, ich hab dich lieb !
    Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NILE

NILE Guest

HALLO!

Das ist sehr traurig & tut mir unendlich leid.Wir wissen,wie Du Dich fühlst.

Alles Gute & viel,viel Kraft!

Auf der RBB wird alles gut!

Gruß!:troest:

4. #3 1909katha, 29.11.2009
    1909katha

1909katha Guest

Das tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe der Nachwuchs kann dich ein wenig über den traurigen Verlust hinwegtrösten...

5. Iska

Iska Guest

Oh je, Freud und Leid liegen leider manchmal allzu nah beieinander...
    Lass dich trösten!

6. #5 bollerjahn, 30.11.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir Leid:troest:
    Tietje, komm gut drüben an...

Alles Liebe und viel Kraft

7. #6 carmen3195, 30.11.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an tietje..........:engel:

:troest:

8. #7 Finia&Co, 30.11.2009
    Finia&Co

Danke für die liebe Anteilnahme, ja die Kleinen trösten mich ein bisschen, auch wenn sie natürlich kein Ersatz sind. Ich denke in ein paar Wochen geht es mir schon besser :eek3:

9. #8 Finia&Co, 21.12.2009
    Finia&Co

Nun ja, ich denke noch oft an Tietje. Wenn ich sie einmal in der Woche wiege, ist zu viel Platz in meinem Büchlein. Das riesen Haus hat noch soooo viel Platz- trotz der Kleinen. Und beim Leckerli verteilen habe ich immer noch ein paar zu viel :runzl:
    Ich hoffe du bist gut drüben angekommen und du weißt, dass ich dich immer vermissen werde und ich noch oft an dich denke!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schneiderlein, 22.12.2009
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Auch ich habe mich heute dabei ertappt, für 4 das Futter zu machen. Dabei sind es nur noch zwei. Und die fressen gar nicht soviel, wie meine "alten". Sind absolute Heufresser. Da muß wohl wieder jemand einziehen. Auch wenn das niemals ein Ersatz ist. Nur ein Neuanfang.
    Du hast sehr schön geschrieben. Tietje weiß wie lieb du ihn hattest, und er hat sicher schon neue Freunde gefunden, aber er wird auch an dich denken. Alles Gute dir.

12. #10 Finia&Co, 22.12.2009
    Finia&Co

Danke, dir acuh! Man muss sich erts mal dran gewöhnen, aber er wird immer bei mir bleiben:angel:

Thema:

Tietje, ich möchte dich tragen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden