Tierquälerei an Schule! -Keiner merkt's

Diskutiere Tierquälerei an Schule! -Keiner merkt's im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo.. also: ich finde,an unsrer Schule wird voll die Tierquälerei betrieben...und i-wie scheints keinen zu stören! Wir haben 2 Aquarien,die...

1. Quasy

Quasy Guest

Hallo..
    also: ich finde,an unsrer Schule wird voll die Tierquälerei betrieben...und i-wie scheints keinen zu stören!

Wir haben 2 Aquarien,die auch fast nur von mitleidigen Schülern (wie mir=) sauber gemacht werden...!

Da sterben die Goldfische und die anderen Fische eh immer viel zu schnell (denke ich,ich kenn mich mit fischen nicht aus),aber ich hab das Gefühl (bzw auch mittlerweile die bestätigung),dass sie dann einfach nachgekauft werden,damit's keiner merkt!

außerdem hatten wir "wandelnde Blätter" und Stabheuschrecken...kennt ihr das?
    ->mittlerweile auch alle tod!

und dann noch so krabbelficher...sehen auch ähnlich aus wie en großes blatt,aber wie ne heuschrecke und grün mit gelb und haben zangen...fällt mir grad nicht ein,wie sie heißen.
    manchmal wurden die lebendig einfach weggeschmissen beim saubermachen,und ich fischte sie dann aus dem papierkorb!

aber jetzt die höhe:
    seit neustem halten die auch noch 4 kleine Vögel!
    Jetzt reichts!
    Das sind so mini papageie (wo auch immer sie die her haben)...
    die leben in dem glaßkasten...
    nichtmal en käfig haben die,und der kasten is voll klein!
    da sind hintn milchglaßscheiben drangestellt und styropor...

ich finde das voll schrecklich...

sie fliegen die ganze zeit gegen die scheibe...
    und die kleinen kinder stehen als davor und klopfen...
    und sie fliegen den ganzen tag nur auf den obersten ästen hin und her!

jetzt alamiert unsre klasse (9a) die eltern..
    und mit unsrer klassenlehrerin haben wir auch schon gesprochen!!!

außerdem hätten wir viel lieber meerschweinchen oder mäuse...
    um die würden sich die schüler dann auch kümmern,und es wäre genauso schön!